ist das brockentauglich?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- klopperchen
- schreibt ganz schön oft
ist das brockentauglich?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 74-258-434
wisst ihr welches nino das ist und ob brockentauglich?
wisst ihr welches nino das ist und ob brockentauglich?
- klopperchen
Re: ist das brockentauglich?
mist, sehe grad der Link ist nicht mehr aktiv, hat die Verkäuferin schon raus genommen. hsb ein nino 6er für 30 euro bei Kleinanzeigen gekauft, es ist dunkelblau mit hellblauen Figuren. ..
- klopperchen
-
nahele
- ist gern hier dabei
Hallo
Ich verkaufe auch gerade mein dd nino in jeansblau. Also da ist eine seite dunkelblau mit hellblauen fieguren und die andere seite hellblau mit dunklen fieguren.
Es ist super schön weich und kuschlig aber für meinen "brocken" 9kg ist es mir zu dünn. Mir und der kleinen schneidet es ein beim hüftkänguru und nach ein paar minuten hatte ich auch immer das gefühl nachziehen zu müssen weil es nachgegeben hat.
Ich bin aber auch trageanfänger.
Ich komme mit einem robusteren didymos lisa streifentuch viel besser zurecht.
Aber wie gesagt ich bin auch kein profi.
Ich staune immer wieviel solcher dünnen tücher es hier hibt.
Aussehen tun sie natürlich 1000mal schöner als die szreifentücher...und vsicher gibt es auch viele unterschiede. Bin gespannt wie du es findest.
Ich verkaufe auch gerade mein dd nino in jeansblau. Also da ist eine seite dunkelblau mit hellblauen fieguren und die andere seite hellblau mit dunklen fieguren.
Es ist super schön weich und kuschlig aber für meinen "brocken" 9kg ist es mir zu dünn. Mir und der kleinen schneidet es ein beim hüftkänguru und nach ein paar minuten hatte ich auch immer das gefühl nachziehen zu müssen weil es nachgegeben hat.
Ich bin aber auch trageanfänger.
Ich komme mit einem robusteren didymos lisa streifentuch viel besser zurecht.
Aber wie gesagt ich bin auch kein profi.
Ich staune immer wieviel solcher dünnen tücher es hier hibt.
Aussehen tun sie natürlich 1000mal schöner als die szreifentücher...und vsicher gibt es auch viele unterschiede. Bin gespannt wie du es findest.
Bitte verzeiht mir die Kleinschreibung und die Tipfehler....
Meist habe ich wenig Zeit ,möchte aber doch gerne etwas schreiben....nur eine Hand frei(stillen/tragen)..und zu grosse Daumen für die kleine Tastatur
Meist habe ich wenig Zeit ,möchte aber doch gerne etwas schreiben....nur eine Hand frei(stillen/tragen)..und zu grosse Daumen für die kleine Tastatur
- klopperchen
Dann bin ich auch mal gespannt! Bin auch keine Bindeprofi, mühe mich seit Ewigkeiten mit dem Rucksack ab und kriegs nicht hin.....Trage sonst auch mit nem Streifentuch, aber die Ninos fand ich immer schon so schön. Hab schon einen Nino Sling, allerdings den Rosé, hab mal gelesen dass die Ninos Modelle unterschiedlich von den Bindeeigenschaften sind. Mit dem Sling klappts eigentlich ganz gut, ist ja aber auch besser festzuziehen mit den Ringen. Mal schauen ob ich klarkomme, ansonsten guck ich ob in der Kruschelkiste jemand tauschen mag! Will mich bald mal am Wickelkreuzrucksack versuchen, vielleicht ist da ein Jacquard Tuch ganz gut für das mehrlagige...?
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Als Slings sind die Ninos auch bei größeren Kindern noch ganz gut. Ich komme zumindest damit klar, aber man merkt schon das sie deutlich nachgiebiger sind. Für Rucksack mit großem Kind wäre ein normales BW-Nino nicht so mein Favorit.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- klopperchen
hab mich jetzt auch dazu entschieden es zu verslingen, ich glaub da haben mein kleiner Brocken und ich dann am meisten von 
-
Tinkerbell82
- gehört zum Inventar
Warte doch noch bis Du den Wickelkreuzrucksack bzw Double Hammock binden kannst. Ich hab auch ein Storchenwiege Ulli welches bei der WKT total rutschig und zu weich war, aber mit dem DH klappt es wunderbar. Das wird nun nicht wie geplant verslingt.
Ich komm bei den mehrlagigen Rückentrageweisen mit weichen und geschmeidigen Tüchern besser klar wie zB auch Indios, die ich aber im einfachen Rucksack dafür nicht empfehle.
Ich komm bei den mehrlagigen Rückentrageweisen mit weichen und geschmeidigen Tüchern besser klar wie zB auch Indios, die ich aber im einfachen Rucksack dafür nicht empfehle.
LG Tinkerbell
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
- klopperchen
das hatte ich mir auch erst überlegt! allerdings spare ich grad auf nen Buzzidil, da passt es ganz gut wenn ich das Tuch verslinge und dann einen Sling weiterverkaufe....... hach, ich weiß auch nicht, werd mal probebinden wenns da ist und dann entscheiden