Jetzt aber nicht den Rucksack sein lassen!
Kannst du das denn so tragen mit den vorn überkreuzten Trägern? Mich drückt das, geht nur im Winter über dem Mantel.
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Laura1980 hat geschrieben:Ja, wahrscheinlich hat das Känguruh Rumgemorkse mich dann ganz vom Tuch erstmal weggebracht...
Für den Rucksack reicht dir ein Tuch von 3,60 Länge, vielleicht sogar noch kürzer. Ich bin 1,58 und trage Gr. 36, mir reicht für Känguru und Rucksack auch ein 3,20 Tuch.Laura1980 hat geschrieben: Was für eine Länge brauche ich denn mindestens für den Rucksack? Naja, mal sehen ob ich noch ein Tuch finde. Ich habe ja den Luemai und liebe ihn sehr- ein kurzes Tuch wäre natürlich kleiner zusammengepackt und bei einem dritten Kind natürlich zu Beginn besser...
Ja, genau. Ich persönlich mag das nicht, aber es gibt hier einige, die so tragen.Laura1980 hat geschrieben: Ich habe schon versucht, höher zu binden- soll ich mir quasi auf dem Brustkorb binden?
Das ist die Hauptsache!Laura1980 hat geschrieben: Danke für die Beurteilung- dann traue ich mich jetzt den Kleinen hinten zu tragen!
Laura1980 hat geschrieben:Ja, wahrscheinlich hat das Känguruh Rumgemorkse mich dann ganz vom Tuch erstmal weggebracht... Was für eine Länge brauche ich denn mindestens für den Rucksack? Naja, mal sehen ob ich noch ein Tuch finde. Ich habe ja den Luemai und liebe ihn sehr- ein kurzes Tuch wäre natürlich kleiner zusammengepackt und bei einem dritten Kind natürlich zu Beginn besser...
Ich habe schon versucht, höher zu binden- soll ich mir quasi auf dem Brustkorb binden?
Wahrscheinlich bestelle ich mir noch einen Schnallenhüftgurt für den Luemai- sollte damit noch besser gehen, oder?
Danke für die Beurteilung- dann traue ich mich jetzt den Kleinen hinten zu tragen!
Liebe Grüsse,
Laura