Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute aus dem Auto raus zwischen unserem Dorf und dem Nachbardarf auf dem Fußweg eine braune Manduca vorne. Ich dnek ich habe die schon mal vor ein paar Monaten gesehen, auf derselben Strecke aber näher an unserem Dorf so ungefähr am Ortseingangsschild. Ob die aus meinem Dorf ist? Habe ich mcih damals schon gefragt. Ich müsste ind er Ecke mal öfters spazierengehen. Aber ich treib mich ja imemr nur auf dem Spielplatz rum.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- Stjarna
- hat viel zu erzählen
Gestern auf dem Kindergartenfest war tatsächlich eine Tragemama mit Ergo (die dann sogar noch in der Öffentlichkeit gestillt hat) - und das in unserem Kaff. Ich hab mich sehr gefreut, das zu sehen. Ansonsten gab es ein paar KiWa und vieeele Armtraglinge, wo mir die Eltern schon meinen Huckepack abschwatzen wollten, da die kleine Moppelmaus ja so zufrieden wär und ihr Kind ja viel schwerer...
Stjarna
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
- beccarei
- Dipl.-SuT
Heute Vormittag am Strand in St. Peter - Ording eine Manduca vorn und wir mit Tuch auf dem Rücken. Sonst nur Buggys.
Dabei kann man die am Strand doch echt bescheiden schieben.
Dabei kann man die am Strand doch echt bescheiden schieben.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
- Bettina83
- gut eingelebt
Heute auf dem Flohmarkt in Kempten eine Manduca vorn mit Ca 2 Monate alten baby, ein moby wrap mit minibaby, das dürfte höchstens 4 Wochen alt gewesen sein, wir wickelkreuztrage. Danach aufm Stadtfest noch ein didymos Standard grün/Natur vorn, bindeweise weiß ich nicht aber er Po des Kindes hing auf Höhe des Schrittes der Frau, sah bisschen unbequem aus, dafür hat sie mich nett gegrüßt
Eine Mama mit Minibaby in BB-ähnlicher Trage. Das Baby war eingeschlafen und wackelte hin und her. Zwischendurch hat sie den Kopf gestützt bzw. Zurecht gerückt
dazu natürlich viele viele Kinderwagen und auf dem arm aber kein baby infrage face-out!
LG Bettina
mit D. 10/09 und E. 04/13
mit D. 10/09 und E. 04/13
- lillemie
- ist gern hier dabei
gestern auf der landshuter hochzeit viiiele kinderwagen/maxitaxibabys aber auch einige traglinge.
ein beco, 2 ergos, 1 komforttrage, die ich nicht kannte und 1 selbstgenähter meitai.
wir mit dem mysol, mal vorne bei mir, mal auf papas rücken.
ein beco, 2 ergos, 1 komforttrage, die ich nicht kannte und 1 selbstgenähter meitai.
wir mit dem mysol, mal vorne bei mir, mal auf papas rücken.
LG lillemie mit Sohn *03/2009 und Tochter *10/2012
-
komalasuoz
- möchten wir nicht mehr missen
fazit nach 1 woche ostseeurlaub:
- 1 manduca/ergo ähnliche trage beim papa vorne schlafend, mutter schiebte kiwa, ash super, rücken aber sehr grade...
- eine mama mit seeeehr locker gebundener einfachen wickelkreuztrage (gelb-orange-gestreift), nahm ihr baby aber raus um es dem papa zu geben, und dort
gings dann in fahrtrichtung mit einer bb-ähnlichen trage weiter (ash natürlich schrecklich)....sahen aber alle sehr zufrieden aus....
und wir mit kleinem seitlich oder vorne im sling und der großen im ergo, habe zum ersten mal beide gleichzeitig getragen, ging, aber war doch sehr schwer...
- 1 manduca/ergo ähnliche trage beim papa vorne schlafend, mutter schiebte kiwa, ash super, rücken aber sehr grade...
- eine mama mit seeeehr locker gebundener einfachen wickelkreuztrage (gelb-orange-gestreift), nahm ihr baby aber raus um es dem papa zu geben, und dort
gings dann in fahrtrichtung mit einer bb-ähnlichen trage weiter (ash natürlich schrecklich)....sahen aber alle sehr zufrieden aus....
und wir mit kleinem seitlich oder vorne im sling und der großen im ergo, habe zum ersten mal beide gleichzeitig getragen, ging, aber war doch sehr schwer...
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
- FuFu
- Profi-SuTler
gestern auf dem Markt:
Eine Manduca, eine ziemlich lose, aufgefächerte WKT mit nem Girasol Sandrose (?) und ein gut gebundener Sling, witzigerweise mit dem gleichen Tuch (Sandrose?). Wir in meinem ersten ausgehfeinen Känguruh...
Eine Manduca, eine ziemlich lose, aufgefächerte WKT mit nem Girasol Sandrose (?) und ein gut gebundener Sling, witzigerweise mit dem gleichen Tuch (Sandrose?). Wir in meinem ersten ausgehfeinen Känguruh...
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
- Summer
- ist gern hier dabei
Im Real in Leipzig, ein Pärchen mit Säugling (2 Monate höchstens) im BabyBjörn nach vorn schauend!!! Ich war soooo knapp davor etwas zu sagen...
Lg von Summer und ihren Mäusen
08/2005
04/2013
08/2005
04/2013
- netteanne
- Dipl.-SuT
Am Donnerstag ein Buzzidil auf der Lister Meile in Hannover! Hab ich noch nie "in freier Wildbahn" gesehen!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern auf einer Hochzeit
Mini im bondolino
Wir mit sling auf der Hüfte und später auf dem Rücken im TT
Heute bei uns vor der Haustür ein Papa mit Minimini im bondolino(?) ob das ein Nachbar war?
Wir fuhren grad Rad los.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mini im bondolino
Wir mit sling auf der Hüfte und später auf dem Rücken im TT
Heute bei uns vor der Haustür ein Papa mit Minimini im bondolino(?) ob das ein Nachbar war?
Wir fuhren grad Rad los.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16