Pre-order Oscha Starry Nights

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ginevere
SuT-Legende
Re: Pre-order Oscha Starry Nights

Beitrag von Ginevere »

Da sagst du was! Im Februar als ich bestellt habe hatte noch einen Vollzeittragling, jetzt ist hier Tragestreik. :( Alles doof gelaufen.

Aber ich habe mich über die Rosenbilder gefreut und hoffe dass ich meine auch bald in den Händen halte und mein Tragling dann vielleicht wieder möchte.

Vielleicht sind sie ja zu meinem Hochzeitstag am 28. da, das wäre doch mal ein schöner Blumenstrauß. :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Ja, das ist echt ein Nachteil an Pos :?

In dem Alter Deiner Tochter hatte meine Große auch einen Tragestreik. So bis 1,5 glaube ich. ich drück die Daumen, dass Du Deine Tücher noch nutzen kannst!
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Kinsale hat geschrieben:Ich frage ich grade ob es Frevel ist mein 7er Nebula zu kürzen. Ich trage keine WKT, wäre eh zu schwer. Und für DH und WKR ist sie noch zu klein :? Ich will so gern gleich damit tragen...grmpf!
Meinen Rosen geht's auch an den Kragen. ;)

Uuuuuuuund: Ich bekomme meine Tücher ohne erneute Portkosten!! :D ich freu mich!!
LG Gini
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

:bravo Wie kam's?

Hast Du lange Rosen? Ich versuche mir das zerschneiden schönzureden - MT + Rucksacktuch sind ja auch prima.

Aber ich fände das SN so schick für den DH... Obwohl ich den vermutlich eh selten binde. ARGH! Ich bräuchte noch eins.
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Genau, aus den Rosen wird MT plus Rucksacktuch und das SN bleibt lang. :)
LG Gini
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Meine Rosen sind da und haben einen fast 10cm langen (raushängenden) Faden mitten im Tuch :(

Per Tapatalk ;)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
sabbelschnuut
alter SuT-Hase

Beitrag von sabbelschnuut »

Och nöööö! Da ärger ich mich mal ne Runde für dich mit. Ist ja schrecklich, da freut man sich wochenlang auf etwas, und dann kommts im nicht-einwandfreien Zustand an. :-(
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Bild

Hmm doof

Per Tapatalk ;)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Medusa
gehört zum Inventar

Beitrag von Medusa »

Kinsale hat geschrieben:Ich frage ich grade ob es Frevel ist mein 7er Nebula zu kürzen. Ich trage keine WKT, wäre eh zu schwer. Und für DH und WKR ist sie noch zu klein :? Ich will so gern gleich damit tragen...grmpf!
Ich finde, Tücher sind zum Tragen da- und wenn du mit dem 7er nicht trägst, würde ich es auf jeden Fall kürzen. Oder es gegen ein 4er tauschen. Aber darauf warten, dass das 7er irgendwann passt!? Ist doch schade um das schöne nebula! :wink:
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Tücher sind zum Tragen da! Tu, was Du tun musst! Das ist meine Meinung, die ich gerade den Rest von meinem Alto BB in zwei Meitais verwandelt habe, in zwei Größen :oops: mir macht das Nähen dieser Dinger gerade so einen Spaß, da dachte ich, ich sorge ein bisschen vor. Also meine persönliche PO, sozusagen ;)
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“