LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Re: LueMai

Beitrag von Floetvogel »

mupfelchen: das könnte natürlich auch noch passieren - mit dem gar nicht mehr tragen. aber momentan faltet er noch das tuch auseinander und will rein. :lol: kindergarten ist z.b. so eine strecke (20 minuten), die wir täglich ablaufen. hmmmm .... hach.
welchen meinst du denn? nr.6? das ist denn ein ganz alter oder fangen die mit zählen wieder von vorn an? :D
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Nein ich glaub sie meint die neuen hier - wir nummerieren immer neu durch :-)

Aber zum Thema tragen ein LM lohnt fast immer wenn auch nur wenig getragen wird! Bei uns ist die fast 3 jährige noch so begeistert und genießt die Kuschelmomente, das ist sooo schön...
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Sind die schön! :shock: Diese neuen Girasolstoffe hauen mich um und sie sind zu underschönen Tragen verarbeitet worden. Wow!
LG Brombeere
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Wow! :shock: Da kann ich mich nur anschließen. Da würde ich alle nehmen :mrgreen:

Aber jetzt kriege ich ja bald meinen WunschLM *freu*
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Kinsale hat geschrieben:Wow! :shock: Da kann ich mich nur anschließen. Da würde ich alle nehmen :mrgreen:

Aber jetzt kriege ich ja bald meinen WunschLM *freu*
Warst du das mit dem extra Traumsand wunsch??

... grüsse euch vom Telefon
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Genau! Bitte reichlich davon in die Tulpen nähen :D
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Floetvogel hat geschrieben: welchen meinst du denn? nr.6? das ist denn ein ganz alter oder fangen die mit zählen wieder von vorn an? :D
Sie meint wahrscheinlich die Libellino-Serie. Die LueMais sind durchnummeriert, von 1-10. :D
ClauWi-Trageberaterin (AK)
MomoHerbstauge
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von MomoHerbstauge »

welches rutscht am wenigsten?
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

ja genau .:-D ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das dazu noch lange tragen kannst egal ob im Tuch oder TH!!!!. hier war wirklich Schluss aus ende nachdem er ein paar Wochen komplett gelaufen ist und dann die Sommerhitze kam hat er nie wieder nach dem Tuch gefragt :-( und wenn ich gefragt hab hiess es lieber laufen....
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Floetvogel hat geschrieben:mupfelchen: das könnte natürlich auch noch passieren - mit dem gar nicht mehr tragen. aber momentan faltet er noch das tuch auseinander und will rein. :lol: kindergarten ist z.b. so eine strecke (20 minuten), die wir täglich ablaufen. hmmmm .... hach.
welchen meinst du denn? nr.6? das ist denn ein ganz alter oder fangen die mit zählen wieder von vorn an? :D
Floeti:
eigentlich wollte ich Dir jetzt schreiben "nö, Du brauchst keinen" (so hab ich das für mich entschieden, weil ich den LM mit größerem Arme-Raus-Kind einfach bei weitem nicht so bequem finde wie ein gut gebundenes Tuch - und Du kannst ja super binden ;-) ) ... aber gerade für den Winter gibt es bei THs einen unschlagbaren Vorteil gegenüber Tüchern: größere Kinder mit unförmigen Schneeanzügen sind in eine TH viiieeel einfacher reinzubugsieren als ins Tuch 8)
Ich persönlich werde es trotzdem lassen - aber wir haben ja auch noch einen MM im Haus, auf den ich zurück greifen kann, wenn ich mein winterliches Michellin-Mäuschen nicht in nem Tuch verstaut bekomme :lol:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“