welchen meinst du denn? nr.6? das ist denn ein ganz alter oder fangen die mit zählen wieder von vorn an?
LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Re: LueMai
mupfelchen: das könnte natürlich auch noch passieren - mit dem gar nicht mehr tragen. aber momentan faltet er noch das tuch auseinander und will rein.
kindergarten ist z.b. so eine strecke (20 minuten), die wir täglich ablaufen. hmmmm .... hach.
welchen meinst du denn? nr.6? das ist denn ein ganz alter oder fangen die mit zählen wieder von vorn an?
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Nein ich glaub sie meint die neuen hier - wir nummerieren immer neu durch 
Aber zum Thema tragen ein LM lohnt fast immer wenn auch nur wenig getragen wird! Bei uns ist die fast 3 jährige noch so begeistert und genießt die Kuschelmomente, das ist sooo schön...
Aber zum Thema tragen ein LM lohnt fast immer wenn auch nur wenig getragen wird! Bei uns ist die fast 3 jährige noch so begeistert und genießt die Kuschelmomente, das ist sooo schön...
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Sind die schön!
Diese neuen Girasolstoffe hauen mich um und sie sind zu underschönen Tragen verarbeitet worden. Wow!
LG Brombeere
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Wow!
Da kann ich mich nur anschließen. Da würde ich alle nehmen
Aber jetzt kriege ich ja bald meinen WunschLM *freu*
- mellmull
- Power-SuTler
Warst du das mit dem extra Traumsand wunsch??Kinsale hat geschrieben:Wow!Da kann ich mich nur anschließen. Da würde ich alle nehmen
![]()
... grüsse euch vom Telefon
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Genau! Bitte reichlich davon in die Tulpen nähen 
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Sie meint wahrscheinlich die Libellino-Serie. Die LueMais sind durchnummeriert, von 1-10.Floetvogel hat geschrieben: welchen meinst du denn? nr.6? das ist denn ein ganz alter oder fangen die mit zählen wieder von vorn an?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- MomoHerbstauge
- möchten wir nicht mehr missen
welches rutscht am wenigsten?
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
ja genau .
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das dazu noch lange tragen kannst egal ob im Tuch oder TH!!!!. hier war wirklich Schluss aus ende nachdem er ein paar Wochen komplett gelaufen ist und dann die Sommerhitze kam hat er nie wieder nach dem Tuch gefragt
und wenn ich gefragt hab hiess es lieber laufen....
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Campanula
- gehört zum Inventar
Floeti:Floetvogel hat geschrieben:mupfelchen: das könnte natürlich auch noch passieren - mit dem gar nicht mehr tragen. aber momentan faltet er noch das tuch auseinander und will rein.kindergarten ist z.b. so eine strecke (20 minuten), die wir täglich ablaufen. hmmmm .... hach.
eigentlich wollte ich Dir jetzt schreiben "nö, Du brauchst keinen" (so hab ich das für mich entschieden, weil ich den LM mit größerem Arme-Raus-Kind einfach bei weitem nicht so bequem finde wie ein gut gebundenes Tuch - und Du kannst ja super binden
Ich persönlich werde es trotzdem lassen - aber wir haben ja auch noch einen MM im Haus, auf den ich zurück greifen kann, wenn ich mein winterliches Michellin-Mäuschen nicht in nem Tuch verstaut bekomme
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch