oma mit tragetuch
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Roana
- ist nicht mehr wegzudenken
oma mit tragetuch
Ach ich muss das einfach berichten.
Hab heute beim einkaufen eine trageoma gesehn mit ca. 1 Monat altem säugling im tuch. Ich musste sie ansprechen und ihr sagen dass ich es total schön finde das sie ihren Enkel im tuch trägt. Sie meinte das sie ihn zwar nur mit hilfe ihrer tochter einbinden kann wegen ihrer Schulter, sie es aber total genießt. Und das sah man auch. War einfach ein wunderschönes bild.
Hab heute beim einkaufen eine trageoma gesehn mit ca. 1 Monat altem säugling im tuch. Ich musste sie ansprechen und ihr sagen dass ich es total schön finde das sie ihren Enkel im tuch trägt. Sie meinte das sie ihn zwar nur mit hilfe ihrer tochter einbinden kann wegen ihrer Schulter, sie es aber total genießt. Und das sah man auch. War einfach ein wunderschönes bild.
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Re: oma mit tragetuch
Wie schön! Meine Mutter trägt auch und mein Baby findet das total toll, sie liebt ihre Oma so! 
- beccarei
- Dipl.-SuT
Toll!!
Schade, dass die Omas meiner Kleinen nicht tragen wollen.
Schade, dass die Omas meiner Kleinen nicht tragen wollen.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Meine Mutter hat uns auch schon getragen, da war die Hemmschwelle nicht so hoch.
Wobei sie ganz begeistert war von den "modernen" bequemen THs und wie bequem ein Sling sein kann, wenn man ihn richtig bindet.
Wobei sie ganz begeistert war von den "modernen" bequemen THs und wie bequem ein Sling sein kann, wenn man ihn richtig bindet.
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
hier haben die omas auch schon getragen im sling. die waren ganz stolz 
glg jackie
- avoila
- alter SuT-Hase
Sooo toll.
Da muss ich wieder loswerden, dass meine Oma, also des Zwergs Uroma ihn tragen wollte, als ich kurzfristig weg musste, aber der Zwerg müde war. Leider hatte ich nur mein Rucksacktuch dabei, waren auf Besuch und sie hatte sich nur vorm Bauch getraut.
Da muss ich wieder loswerden, dass meine Oma, also des Zwergs Uroma ihn tragen wollte, als ich kurzfristig weg musste, aber der Zwerg müde war. Leider hatte ich nur mein Rucksacktuch dabei, waren auf Besuch und sie hatte sich nur vorm Bauch getraut.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Hier hat der Opa den Großen auch schon damals im Ergo auf dem Rücken getragen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- blauviolett
Hier hat die eine Oma auch schon den Zwerg im MySol getragen und beide haben es sehr genossen.
~ mobil ~
~ mobil ~
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
Antonia... unvergessen.
-
Captainsparrow
Hier hat sogar schon der Uropa getragen. Aber der Ergo auf dem letzten Millimeter beim Bauchgurt *hihi*
Sent from my iPad using Tapatalk
- blauviolett
Klasse!chrissi hat geschrieben:Hier hat sogar schon der Uropa getragen. Aber der Ergo auf dem letzten Millimeter beim Bauchgurt *hihi*
~ mobil ~
VLG von blauviolett
Antonia... unvergessen.
Antonia... unvergessen.