Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Sorry, kurz OT : Herzlich Willkommen in Berlin!!! Schön, dass er jetzt auch hier seid.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Danke Tutti!
Ich freu mich schon ganz arg Euch alle kennenzulernen!
Ich komme ja aus dem absoluten Still und Trage Nirvana.
Ich freu mich schon ganz arg Euch alle kennenzulernen!
Ich komme ja aus dem absoluten Still und Trage Nirvana.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute im Rathaus Center in Leverkusen. Nur eine Tragling. Im ergo vorm Bauch. Das große Geschwisterkind saß im Buggy.
Meine Mausi reiste in der Erna auf meinem Rücken.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Meine Mausi reiste in der Erna auf meinem Rücken.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
- Rogue
- hat viel zu erzählen
Bilanz der letzten 3 Tage:
1 BB im Park
1 Manduca auf dem Fahrrad, ein Ergo und ein TT unbekannter Art gestern in Leipzig
1 Sling heute bei der Krabbelgruppe und 1 DD Katja in WKT heute im Einkaufzentrum.
Nicht schlecht für den wilden Osten.
1 BB im Park
1 Manduca auf dem Fahrrad, ein Ergo und ein TT unbekannter Art gestern in Leipzig
1 Sling heute bei der Krabbelgruppe und 1 DD Katja in WKT heute im Einkaufzentrum.
Nicht schlecht für den wilden Osten.
Viele Grüße!
Rogue
mit Räuber 08/09 und Mottchen 11/12
Rogue
mit Räuber 08/09 und Mottchen 11/12
-
nido56
- Dipl.-SuT
Heute im Freibad eine Mama mit ihrer ziemlich stämmigen 1.5jährigen im TT - in der WXT vorn! Da würde mir ja der Rücken durchbrechen, und die Kleine wiegt sicher 1 kg mehr als der Pirat. Aber der Kleinen hat es gefallen, die hat entspannt geschlafen.
nido mit dem Piraten (01/2012)
-
Lösche Benutzer 6804
Mama mit Minibaby morgens in WKT aufgefächert, ziemlich locker und wurschtelig mit blau-weißem Nino, mittags dann unaufgefächert und deutlich fester. Ob sie vormittags ne Trageberatung hatte?! Wer weiß... 
-
alou
- schreibt ganz schön oft
novemberkind hat geschrieben:Mama mit Minibaby morgens in WKT aufgefächert, ziemlich locker und wurschtelig mit blau-weißem Nino, mittags dann unaufgefächert und deutlich fester. Ob sie vormittags ne Trageberatung hatte?! Wer weiß...
Mir passiert das auch öfter.Ich ahb neulich im Aldi mit Quengelkind dort,wo man die Einkäufe verstaut, auch mies gebunden,weil ich gestresst war und es den ganzen Tag schon eher schlecht klappte. Da hoffe ich dann immer,dass mich keine Tragemami mit der schlecht und eilig gebundenen Rückenbindeweise sieht :
Stöpsel 12/11
- ThorsMama
- gehört zum Inventar
Mittwoch auf unserem Betriebssommerfest in Leipzig: drei Papas mit Babys in meitais (glaub ich zumindest) vorm Bauch. War richtig überrascht oder ich hab vorher nie drauf geachtet als ich selbst noch nicht getragen hab. Naja ich war leider nur mit dem marsupi unterwegs da mir der didytai noch zu lange dauert
aber dafür heut im didytai durch die Kleinstadt und viele verwunderte Blicke geerntet 
Liebe Grüße von Peggy mit Sohnemann T (04/2013) und Tochterkind F (02/2017)
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Nur aus dem Bus auf dem Weg zur Arbeit gesehen, aber das hat auch gereicht 
BB beim bulligen Papa vorne und in Fahrtrichtung. Kind ca. 1,5 bis 2. Mal abgesehen davon, dass der Papa wohl offensichtlich recht kräftig sein muss, war die Szene noch dadurch verschärft, dass der Papa einen Koffer rechts trug und einen linkerhand hinter sich her zog. Dadurch wackelte er hin und her und mit ihm das Kind. Wibbel-Wabbel-Schwing. Sah absolut kurios aus!
Achso, Mama lief streßend vor den beiden her. Nur mit Handtasche, ist klar, ne?
BB beim bulligen Papa vorne und in Fahrtrichtung. Kind ca. 1,5 bis 2. Mal abgesehen davon, dass der Papa wohl offensichtlich recht kräftig sein muss, war die Szene noch dadurch verschärft, dass der Papa einen Koffer rechts trug und einen linkerhand hinter sich her zog. Dadurch wackelte er hin und her und mit ihm das Kind. Wibbel-Wabbel-Schwing. Sah absolut kurios aus!
Achso, Mama lief streßend vor den beiden her. Nur mit Handtasche, ist klar, ne?
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- estival
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Haha - sie trug die Verantwortungelk hat geschrieben: Achso, Mama lief streßend vor den beiden her. Nur mit Handtasche, ist klar, ne?
Vom Handy via Tapatalk