japp. und nie brechend voll. und das wasser klarTutti hat geschrieben:Der Glinicker See in Kladow ist toll
Wo geht ihr gerne baden?
Moderator: Marla84
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Wo geht ihr gerne baden?
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
- Mohnblume
Re: Wo geht ihr gerne baden?
Wir waren am vergangenen Wochenende mal ganz klassisch im Strandbad Wannsee. Hat uns echt gut gefallen - es ist ziemlich groß, super Infrastruktur, nicht so arg teuer (Einzelperson 4,50 €, Familienkarte kostet 8 € - in Grünau kostet eine Einzelperson schon 6,50 € ), es gibt STRANDKÖRBE
... das Wasser geht schön superflach rein, also toll zum Baden mit kleinen Kindern. Wenn man halt mehr auf Naturstrand steht, ist es natürlich eher nix. Ich fand's aber toll.
Naturstrand wäre dann eher am Kleinen Müggelsee, da waren wir letztes Jahr ein paar Mal (südliches Ufer), das fand ich auch sehr schön!
Naturstrand wäre dann eher am Kleinen Müggelsee, da waren wir letztes Jahr ein paar Mal (südliches Ufer), das fand ich auch sehr schön!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Mohnblume
...noch ergänzend zum Strandbad Wannsee, man kommt optimal mit dem Auto hin (über A100 und Avus). Mit den Öffis muss man glaub ich etwas länger planen (von der S-Bahn noch 10 minuten latschen)
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
-
Lösche Benutzer 1828
Wannsee ist halt bei wirklicher Hitze auch sehr, sehr sonnig - und schnell veralgt.
Wir wohnen in Laufnähe zum Olympiabad - von daher.......schön ist anders, aber halt praktisch.
Wir wohnen in Laufnähe zum Olympiabad - von daher.......schön ist anders, aber halt praktisch.
- Käthe
- alter SuT-Hase
Ist schon bissl mehr als 10 Minuten laufen vom S-Bhf zum Strandbad Wannsee, würd eher ne halbe Stunde sagen? Und wenn es richtig warm ist, kommen die da auch an ihre Kapazitätsgrenzen, auch parkplatztechnisch, aber das ist ja überall so.
Ist hier auch so, wir können zum Freibad Wilmersdorf laufen (und bald hoffentlich wieder mit dem Rad fahren), also nutzen wir das auch. Ok, seinerzeit radelte ich auch zur Krummen Lanke, Schlachtensee, Wannsee.. aber dazu ist der Knilch halt noch zu klein, vor allem wenn die Sonne ballert.
Ist hier auch so, wir können zum Freibad Wilmersdorf laufen (und bald hoffentlich wieder mit dem Rad fahren), also nutzen wir das auch. Ok, seinerzeit radelte ich auch zur Krummen Lanke, Schlachtensee, Wannsee.. aber dazu ist der Knilch halt noch zu klein, vor allem wenn die Sonne ballert.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
-
Lösche Benutzer 1828
Im Wilmersdorfer waren wir auch öfter - jetzt geht Junior da öfter hin mit dem Patenonkel.Käthe hat geschrieben:Ist schon bissl mehr als 10 Minuten laufen vom S-Bhf zum Strandbad Wannsee, würd eher ne halbe Stunde sagen? Und wenn es richtig warm ist, kommen die da auch an ihre Kapazitätsgrenzen, auch parkplatztechnisch, aber das ist ja überall so.
Da sind morgens ganz früh immer so viele Kaninchen
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Na das klingt doch gut.Tutti hat geschrieben:Der Glinicker See in Kladow ist toll
Ich werde das bald testen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Wo geht ihr gerne baden?
Du musst ja deinem Nickname gerecht werdenninanixe hat geschrieben:Na das klingt doch gut.Tutti hat geschrieben:Der Glinicker See in Kladow ist toll
Ich werde das bald testen.
Ich hoffe, wir treffen uns dann mal da
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Da hast Du Recht.Tutti hat geschrieben:Du musst ja deinem Nickname gerecht werdenninanixe hat geschrieben:Na das klingt doch gut.Tutti hat geschrieben:Der Glinicker See in Kladow ist toll
Ich werde das bald testen.![]()
Ich hoffe, wir treffen uns dann mal da
Ich würd mich freuen Euch zu treffen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)