Ich habe zwar in zwei wochen eine trageberatung aber vieleicht kann man ja schon einige sachen vorher klären dann haben wir bei der beratung mehr zeit für anderes (zb dem sling )
Ich habe mal fotos gemacht und hoffe meine "probleme "sind gut zu erkennen.
Also mein erstes problem beim binden ist das sich die kleine recht viel bewegt und guckt. Daduch muss ich sie ja gut festhalten.
Aber ich habe ja dann auch das tuch was ich gerade festziehe in der hand....und irgendwie sind entweder meine arme zu kurz oder mein kind ,sagen wir mal " zu gross"
Jedenfalls hab ich das gefühl ich stelle mich da irgendwie zu doof an. Hab mir schon ganz oft das video von nicole angeschaut und da sieht das so leicht aus
Dann weissich nicht so richtig ob das hintere bein von der kleinen so ok ist?
Ich habe manchmal das gefühl das ihr das iegendwie unangenehm ist sie drückt sich dann so ab mit den beinen nach oben. Also streckt die beine durch .
Sonst habe ich eigendlich ein sehr gutes tragegefühl dabei. Nur das ihr kopf dann beim einschlafen immer so nach vorne rutsch quasi auf meine brust und sie ganz schön schief hängt und ich dann immer angst habe sie bekommt nicht richtig luft? (die letzten zwei bilder aber da war sie erst kurz eingeschlafen...wenn sie länger schläft dann sackt der kopf noch mehr nach vorne)
Ich hoffe ihr seht auf den bildern was ich meine?
Ich wäre sehr froh über verbesserungen und tips.
Lieben dank euch schonmal fürs lesen.