Ihr habt mir schon 2 mal so geholfen. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.
In 2 wochen beginnt mein Rückbildungskurs von 20-21h. Ich wollte gerne einen ohne Kind machen um mich mal eine std in der woche auf mich konzentrieren zu können. Nun kann es ja sein, dass mein zwerg genau dann stillen will... Was mache ich denn dann? Abpumpen? Wenn ja wann? Und wieviel? Ich hab die handpumpe harmony swing von meleda, aber noch nie gepumpt. Pumpe ich dann am gleichen tag nach dem stillen? Wieviel ml brauche ich?Ich hoffe, er schläft um 19h ein, aber dann wird er evtl um 21h stillen wollen und ich bin ja erst etwas später daheim..
Mein zwerg ist total auf mich fixiert, er wacht bestimmt auf wenn er mich nicht riecht. Ich fange morgen an ihn abends ins bett zu legen. Momentan liegt er abends immer bei mir auf dem stillkissen und kuschelt sich im schlaf an meine brust. Heute mittag hat er 2 std geschafft alleine zu schlafen, aber ob es abends klappt...
Ich weiss, ich nache mich total bekloppt, aber es ist komisch für mich weg zu gehen mit dem wissen seine nahrung mitzunehmen
Meine tochter war zu der zeit schon leider ein flaschenkind und daher war das alles kein problem...
Also... Wie stelle ich es am besten an?
Vielen Dank schonmal!