Huhu,
Da bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht. Wir haben schon fast Mittag und ich konnte ihn noch nicht richtig stillen weil er immer beißt... Habe schon vor jedem Anlegen Angst

wir machen BLW und er isst gut, also verhungern tut er nicht, aber ich hab das Gefühl dass er es einfach nicht versteht wenn ich Aua rufe und die Brust wegpacke...

Er grinst mich dann an. Vielleicht hat er einfach keinen Hunger? Er ist nicht quengelig oder so, zeigt auch nicht dass er jetzt stillen will (ich biete es ihm an weil ich denke "es könnte mal wieder Zeit sein"), also wenn ich die Brust wegpacke ist es für ihn ok. Biete ich sie ihm vielleicht zu oft an? Wir haben so ne Übergangsphase also er möchte tagsüber immer weniger an die Brust. Ne zeitlang hat es gut geklappt trotz zahnen (es kommen die oberen Schneidezähne) und Trinklernbecher, also denk ich mal nicht dass es daran liegt. Nachts und abends klappt es nach wie vor super, ganz ohne beißen. Manchmal klappt's auch mittags in seinem Zimmer zum einschlafen. Stillt er sich langsam tagsüber ab? Wäre ja relativ früh oder? Er isst wirklich schon gut, morgens Obst und ne ganze Scheibe Brot, mittags gedünstetes Gemüse o.ä., abends vom Familientisch und evtl zwischendurch nochmal Obst/Gemüse oder n Hirsekringel etc.
Hab mich heute dabei erwischt wie ich tatsächlich ans abstillen gedacht habe... Aber ich möchte ja noch weiter stillen, nur das beißen tut so weh. Oder soll ich es einfach mal probieren ob er tagsüber ohne Stillen auskommt? Weil abends und nachts klappt's ja gut. Hätte eigentlich nicht gedacht dass das mit BLW so schnell geht, aber essen ist für ihn wohl das Grösste.
Lg Amberlynn