Per Tapatalk
Pre-order Oscha Starry Nights
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Melli22
- Profi-SuTler
Re: Pre-order Oscha Starry Nights
Warte auch noch, weils ne sammelbestellung war
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Hach, was ärgere ich mich, keines bestellt zu haben - durfte heute das Nebula probebinden und bin so verliebt! Das ist MEIN Tuch.
Hoffe so sehr, dass ich eines finde... Ich glaube, auf dieses Tuch warte ich seit anderthalb Jahren
Hoffe so sehr, dass ich eines finde... Ich glaube, auf dieses Tuch warte ich seit anderthalb Jahren
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich drück dir die Daumen! 
Bin inzwischen wieder mehr als genervt. Das war mit Sicherheit meine letzte PO. Erst die lange Wartezeit und dann jetzt dieses Drama mit dem Versand. Hab mir in den letzten Tagen die Finger wund telefoniert deswegen aber keiner weiß wo mein Paket ist. Blöder Mist.
Bin inzwischen wieder mehr als genervt. Das war mit Sicherheit meine letzte PO. Erst die lange Wartezeit und dann jetzt dieses Drama mit dem Versand. Hab mir in den letzten Tagen die Finger wund telefoniert deswegen aber keiner weiß wo mein Paket ist. Blöder Mist.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Oh Gini, das ist ja blöd. Ich drücke die Dauemen, dass es ganz bald auftaucht.
LG Brombeere
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Haaaaaaaaaach, ich ärger mich inzwischen auch, so ein Nebula wäre ja schon ein toller Sommersling geworden 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- Campanula
- gehört zum Inventar
Nebulas mit Wildseide bekommt man derzeit doch nachgeworfen zum Retailpreis und darunter
In jeder Größe und auch als Sling.
Das dürfte für Euch also kein Wunschtraum bleiben
Das dürfte für Euch also kein Wunschtraum bleiben
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Echt?! Warum das denn?! Ich habe es auch hier und finde es wirklich toll!!Campanula hat geschrieben:Nebulas mit Wildseide bekommt man derzeit doch nachgeworfen zum Retailpreis und darunterIn jeder Größe und auch als Sling.
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Das hat ja auch nix damit zu tun, wie toll das Tuch ist, sondern rein mit Angebot und Nachfrageennasu hat geschrieben:Echt?! Warum das denn?! Ich habe es auch hier und finde es wirklich toll!!Campanula hat geschrieben:Nebulas mit Wildseide bekommt man derzeit doch nachgeworfen zum Retailpreis und darunterIn jeder Größe und auch als Sling.
Ich freu mich auf meins, heut kam endlich die Invoice, jetzt müssen nur noch die Tücher schnell hergeschwommen kommen! put put put
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Hm, ich hab irgendwie aufgehört, nach "günstigen" Oschas zu gucken.Ich finde die Preise sehr abtörnend, immer noch.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Geht mir genauso, miep.
Aber die Preise gehen wirklich runter und vorallem, kann man die Tücher inzwischen KAUFEN - noch vor einem Jahr lief das ja fast ausschließlich über Tausch gegen andere Traumtücher.
Ich durfte diese Woche ganz viele streicheln und bin extrem begeistert - vorher gingen die immer eher an mir vorbei.
Schon tolle Tücher.
Aber die Preise gehen wirklich runter und vorallem, kann man die Tücher inzwischen KAUFEN - noch vor einem Jahr lief das ja fast ausschließlich über Tausch gegen andere Traumtücher.
Ich durfte diese Woche ganz viele streicheln und bin extrem begeistert - vorher gingen die immer eher an mir vorbei.
Schon tolle Tücher.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)