Pre-order Oscha Starry Nights

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Melli22
Profi-SuTler

Re: Pre-order Oscha Starry Nights

Beitrag von Melli22 »

Warte auch noch, weils ne sammelbestellung war

Per Tapatalk ;)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Beitrag von Plueschwuschel »

Hach, was ärgere ich mich, keines bestellt zu haben - durfte heute das Nebula probebinden und bin so verliebt! Das ist MEIN Tuch.
Hoffe so sehr, dass ich eines finde... Ich glaube, auf dieses Tuch warte ich seit anderthalb Jahren :D
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich drück dir die Daumen! ;)

Bin inzwischen wieder mehr als genervt. Das war mit Sicherheit meine letzte PO. Erst die lange Wartezeit und dann jetzt dieses Drama mit dem Versand. Hab mir in den letzten Tagen die Finger wund telefoniert deswegen aber keiner weiß wo mein Paket ist. Blöder Mist.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Oh Gini, das ist ja blöd. Ich drücke die Dauemen, dass es ganz bald auftaucht.
LG Brombeere
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Haaaaaaaaaach, ich ärger mich inzwischen auch, so ein Nebula wäre ja schon ein toller Sommersling geworden :roll:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Nebulas mit Wildseide bekommt man derzeit doch nachgeworfen zum Retailpreis und darunter :roll: In jeder Größe und auch als Sling.
Das dürfte für Euch also kein Wunschtraum bleiben ;)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Campanula hat geschrieben:Nebulas mit Wildseide bekommt man derzeit doch nachgeworfen zum Retailpreis und darunter :roll: In jeder Größe und auch als Sling.
Echt?! Warum das denn?! Ich habe es auch hier und finde es wirklich toll!! :shock:
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

ennasu hat geschrieben:
Campanula hat geschrieben:Nebulas mit Wildseide bekommt man derzeit doch nachgeworfen zum Retailpreis und darunter :roll: In jeder Größe und auch als Sling.
Echt?! Warum das denn?! Ich habe es auch hier und finde es wirklich toll!! :shock:
Das hat ja auch nix damit zu tun, wie toll das Tuch ist, sondern rein mit Angebot und Nachfrage ;-) --- es haben halt viele eins bestellt, die es jetzt aus was für Gründen auch immer nicht behalten wollen/können, daher gibts viele auf dem Markt und daher ist der Preis gering.
Ich freu mich auf meins, heut kam endlich die Invoice, jetzt müssen nur noch die Tücher schnell hergeschwommen kommen! put put put
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Hm, ich hab irgendwie aufgehört, nach "günstigen" Oschas zu gucken.Ich finde die Preise sehr abtörnend, immer noch.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Beitrag von Plueschwuschel »

Geht mir genauso, miep.
Aber die Preise gehen wirklich runter und vorallem, kann man die Tücher inzwischen KAUFEN - noch vor einem Jahr lief das ja fast ausschließlich über Tausch gegen andere Traumtücher.
Ich durfte diese Woche ganz viele streicheln und bin extrem begeistert - vorher gingen die immer eher an mir vorbei.
Schon tolle Tücher.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“