Bald OP - Hodenhochstand
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: Bald OP - Hodenhochstand
Mein Sohn hatte auch beiderseitigen Hodenhochstand, aber die OPs fanden ambulant versetzt statt. Denn, so erklärte uns der Arzt, wenn es zu Komplikationen wie einer Entzündung der Wunde kommt, wird nur eine Seite geschädigt, der Erhalt mindestens eines funktionierenden Hodens sei wichtiger als die eventuellen Nebenwirkungen einer Narkose. Mit den Narkosen gab es zum Glück bei uns auch keine Probleme.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- blana
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Bald OP - Hodenhochstand
Also op vorbei, aber aktives Kind das seine Grenzen nicht kennt... Hab echt schiss dass schlecht heilt 
... Fehler sind menschlich- aber hier macht sie die autokorrekur...
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
- Prisemuth
- ist nicht mehr wegzudenken
Wann ist er denn operiert worden? Hat er alles gut überstanden mit der Narkose? Habt ihr einen ambulanten Eingriff gehabt?blana hat geschrieben:Also op vorbei, aber aktives Kind das seine Grenzen nicht kennt... Hab echt schiss dass schlecht heilt
*neugierig frag*, weil wir nächsten Donnerstag dran sind...
Wie ist es denn mit Wundheilung + volle Windel (also großes Geschäft). Da mache ich mir Sorgen drum, weil das ja manchmal bis vorne verschmiert ist...
Wie schnell war er denn wieder "voll da"? Ich habe nämlich auch die Befürchtung, dass er noch nicht mal den ersten Tag groß angeschlagen sein wird und rumdüsen wollen wird.
Liebe Grüße von Anke mit dem kleinen Mann (11/11)
- blana
- hat viel zu erzählen
Er ist gestern operiert worden. Ambulant. Um 6.45 hatten wir SpitalEintritt. Um halb acht bekam er ein Zäpfli das ihm beduselte. Dann konnten wir mit bis zur NarkoseVorbereitung... Um neun konnten wir ihn dort wieder abholen. Aber er schlief nich bis zehn... Dann hab ich dauer gestillt... Hatte nachholBedarf 
Er hat ein Pflaster drauf und dann halt ganz fein putzen... Hm nur KatzenWäsche bis alles wieder gut ist. Es wurde Grad auch der vorhandene leistenbruch operiert... Anscheinend noch häufig:-( der ist noch blöder
Er hat ein Pflaster drauf und dann halt ganz fein putzen... Hm nur KatzenWäsche bis alles wieder gut ist. Es wurde Grad auch der vorhandene leistenbruch operiert... Anscheinend noch häufig:-( der ist noch blöder
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)