The New Normal

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
ehUrt2

The New Normal

Beitrag von ehUrt2 »

Ich hatte gestern eine (halbe) schlaflose Nacht und hab irgendwann den Fernseher angeschaltet. Da kam grad The New Normal. Ich hab das zum ersten mal gesehen, aber das Thema passt so gut hier rein ;)
http://www.prosieben.de/tv/the-new-norm ... 1.3558033/
komalasuoz
möchten wir nicht mehr missen

Re: The New Normal

Beitrag von komalasuoz »

das habe ich mir gleich mal angesehen....fand es teilweise witzig, aber ganz ehrlich???????...........ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, weiß auch nicht warum, bin grad verwirrt , ich glaube ich muss mir das nochmal anschauen....
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
channa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von channa »

ich habe ein paar folgen der staffel gesehen & fand sie ziemlich witzig :lol: , diese folge habe ich aber nicht gesehen. ist das baby denn schon da?? ich dachte die erste staffel wäre schon zu ende, weil doch jetzt auf dem sendeplatz suburbia (oder wie das heißt) kommt.
leider habe ich gerade keine zeit, deine verlinkte folge zu sehen...
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

komalasuoz hat geschrieben:das habe ich mir gleich mal angesehen....fand es teilweise witzig, aber ganz ehrlich???????...........ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, weiß auch nicht warum, bin grad verwirrt , ich glaube ich muss mir das nochmal anschauen....
Genauso gings mir auch...
Ich finde es total faszinierend, was in der Folge alles angesprochen wurde (Stillberater, Pumpstillen, Inhaltsstoffe der Milch, Internethandel, LZS, Stillen in der Öffentlichkeit, ...)

channa: ich hab das bisher gar nicht gesehen. Nur gestern Nacht diese eine Folge.
Baby ist noch nicht da :)
komalasuoz

Beitrag von komalasuoz »

ach da gibts mehrere folgen, ok das habe ich so nicht mitgeschnitten....nee das baby ist da noch nicht da.
dann muss ich ja mal weiter schauen obs hier noch mehr gibt, so ohne fernseher verpasst man halt auch manches :)
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
komalasuoz

Beitrag von komalasuoz »

oh überschnitten, ja das spektrum war breit, mich würde nur interessieren wie das eigentlich von den leuten aufgenommen wird, was wird da vermittelt, pro- oder contra-stillen, ist ja doch etwas sarkastisch, aber auch informativ, da ist ja echt vieles vertreten....
aber wie gesagt ich muss das auch nochmal anschauen, war nur so nebenbei vorhin....
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Ich fands schon ziemlich pro Stillen. Ich kenn die Sendung ja nicht so und weiss nicht welche Rollen und Sympathien die einzelnen Charaktere haben. Einzelne Aspekte waren eher ... naja... (Hängebrüste), aber es ist eben nur eine Sitcom.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“