Turnen beim Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
AMINA
- hat viel zu erzählen
Re: Turnen beim Stillen
Wann hört denn diese Phase auf? Ich glaub bei uns ist das seit ca. 12 Monaten so (sie wird demnächst 21 Monate alt)....mal mehr (die letzten Tage), mal weniger...
-
ananstem
- schreibt ganz schön oft
Ist hier das Selbe, nur das der Zwerg erst 6,5Monate alt ist.
Es fing letzte Woche an, als es so heiß war und ich dachte es lieg da dran, aber offensichtlich nicht...
@AMINA oh man das geht ja schon echt lang,du arme!
Das macht jetzt auch nicht wirklich Hoffnug
ABER: EsistnureinePhaseEsistnureinePhaseEsistnureinePhase...
Es fing letzte Woche an, als es so heiß war und ich dachte es lieg da dran, aber offensichtlich nicht...
@AMINA oh man das geht ja schon echt lang,du arme!
Das macht jetzt auch nicht wirklich Hoffnug
ABER: EsistnureinePhaseEsistnureinePhaseEsistnureinePhase...
- Stjarna
- hat viel zu erzählen
Psssssst, jetzt nimm uns nicht unsere Illusionen mit dem MüttermantraAMINA hat geschrieben:Wann hört denn diese Phase auf? Ich glaub bei uns ist das seit ca. 12 Monaten so (sie wird demnächst 21 Monate alt)....mal mehr (die letzten Tage), mal weniger...
Ich glaube aber auch, dass diese Phase sich nur mit anderen Phasen
Und dann gibt es zum Glück auch noch die Phasen, wo es einfach nur schön und kuschelig ist
Stjarna
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
-
AMINA
- hat viel zu erzählen
Sorry!
Ihr habt ja sicher recht, dass es nur eine Phase ist - hab noch von keinem 14-Jährigen gehört, der das macht *grins*.
Im Ernst: wir haben uns daran gewöhnt, das Kind manchmal vor dem Stillen festzuhalten, auch wenn das erst ziemlichen Protest auslöst und dann aber zur Ruhe bei Eltern und Kind führt... Manchmal wird dann beim Stillen auch noch ein bisschen geturnt, meist ist aber der Schlaf stärker.
Was auch hilft: Beim ersten Augenreiben das Abendritual einleiten und nicht warten, bis aus der Müdigkeit eine Überdrehtheit wird... manchmal einfacher gesagt als getan...
Ihr habt ja sicher recht, dass es nur eine Phase ist - hab noch von keinem 14-Jährigen gehört, der das macht *grins*.
Im Ernst: wir haben uns daran gewöhnt, das Kind manchmal vor dem Stillen festzuhalten, auch wenn das erst ziemlichen Protest auslöst und dann aber zur Ruhe bei Eltern und Kind führt... Manchmal wird dann beim Stillen auch noch ein bisschen geturnt, meist ist aber der Schlaf stärker.
Was auch hilft: Beim ersten Augenreiben das Abendritual einleiten und nicht warten, bis aus der Müdigkeit eine Überdrehtheit wird... manchmal einfacher gesagt als getan...
-
Lösche Benutzer 14377
Ich bin jetzt einfach gerade froh, dass ich nicht die einzige mama auf der welt bin, die so ein turn-still-baby hat