Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
star
- gut eingelebt
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Ok, ein Leinen-Tuch ist schon geordert. Jetzt ist die Frage, womit ich es noch sinnvoll ergänze. Das Leinen hat 4,60 und das sollte doch eigentlich für DH später reichen, oder?
Meine DD Baumwolltücher sind irgendwie jetzt schon an ihre Grenzen gekommen, Dabei ist meine Maus erst 5 1/2 Monate alt. Und noch nicht mal ein Moppelchen!
Die Seidenhirsche gefallen mir von Farbe und Muster her prima, oder lieber ein Woll-Tuch, oder einfach noch ein Leinen?? Hach... viel zu viel Auswahl!
Meine DD Baumwolltücher sind irgendwie jetzt schon an ihre Grenzen gekommen, Dabei ist meine Maus erst 5 1/2 Monate alt. Und noch nicht mal ein Moppelchen!
Die Seidenhirsche gefallen mir von Farbe und Muster her prima, oder lieber ein Woll-Tuch, oder einfach noch ein Leinen?? Hach... viel zu viel Auswahl!
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
Leinen sind super für den Sommer 
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
-
star
- gut eingelebt
Also, die Seidenhirsche sind es nicht geworden, die Tragebilder hier sehen nicht ganz so schön aus, wie auf der Homepage.
Jetzt warte ich auf:
Pois garnet Halbleinen 4,60
Flowerelli 5,20
und ein Pusteblumen Türkis Seide/Leinen
Mal sehen, welches bleiben darf...
Achso, dafür sind die Hirsche mit Wolle als Sling mit ins Paket gehüpft. Wie konnte das nur passieren??? Die bleiben auf jeden Fall, damit die Maus im Herbst und Winter nen warmen Popo hat
Ich glaub ich werde NATTA ...
Jetzt warte ich auf:
Pois garnet Halbleinen 4,60
Flowerelli 5,20
und ein Pusteblumen Türkis Seide/Leinen
Mal sehen, welches bleiben darf...
Achso, dafür sind die Hirsche mit Wolle als Sling mit ins Paket gehüpft. Wie konnte das nur passieren??? Die bleiben auf jeden Fall, damit die Maus im Herbst und Winter nen warmen Popo hat
Ich glaub ich werde NATTA ...
-
star
- gut eingelebt
Oh nein, habe gerade ne Mail bekommen: Woll-Hirsche und Pusteblumen sind "verschwunden"... 
Ich soll stattdessen zwei andere Tücher nehmen. "Additorial payment is not necessary."
Weiß grad nicht, ob ich lachen, oder weinen soll. Was soll ich nur nehmen?
Bitte schnelle Antwort ihr NATTAs!
Ich soll stattdessen zwei andere Tücher nehmen. "Additorial payment is not necessary."
-
Tabsi
- ist gern hier dabei
Wie ist denn eigentlich das Mulu? Brockentauglich? Hab ich überhaupt eine Chance an eines zu kommen? Falls ja, was müsste ich denn preislich rechnen? Ich bin da grad drübergestolpert und Fonds soooo schön!!
ClauWi-Trageberaterin (GK 02/2012 - MK 08/2012)
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread
Falls es ein Clovers gibt, nimm es. Ein wunderschönes, tolles Leinentuch. Ok, es ist am Anfang echt brettig aber wenn es weichgekuschelt wurde, ist es echt ein Träumchen.star hat geschrieben:Oh nein, habe gerade ne Mail bekommen: Woll-Hirsche und Pusteblumen sind "verschwunden"...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
star
- gut eingelebt
Clovers gabs keine.Ich hab hier schon immer geschaut, welche Tücher vielen gefallen haben. ENten wollt ich aber keine 
Habe jetzt doch die Seidenhirsche, Flowerelli mit Leinen und Mea Fuchsia Wolle.
ich bin gespannt, wie sie sich tragen
Und welche bleiben dürfen. Vom Mea Fuchsia Wolle hab ich schon einiges Gutes gelesen. 
Naja, mal schauen. Das eine Tuch, das letzte Woche kam ist schon ein bisschen weich geworden und ist echt dicht und stabil
Nur mit der Kopfkante bei der WXT habe ich irgendwie Probleme. Es flutscht noch nicht so recht.
Ist es eigentlich normal, dass die Natis recht unergiebig sind? Komischerweise habe ich bei WXT und nem 6erTuch nicht viel übrig. Vielleicht sollte ich mal nachmessen, obs wirklich ein 6er ist...
Habe jetzt doch die Seidenhirsche, Flowerelli mit Leinen und Mea Fuchsia Wolle.
ich bin gespannt, wie sie sich tragen
Naja, mal schauen. Das eine Tuch, das letzte Woche kam ist schon ein bisschen weich geworden und ist echt dicht und stabil
Ist es eigentlich normal, dass die Natis recht unergiebig sind? Komischerweise habe ich bei WXT und nem 6erTuch nicht viel übrig. Vielleicht sollte ich mal nachmessen, obs wirklich ein 6er ist...
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Tutti, da geb ich Dir recht! Ihr seht zwar schon SO toll aus auf dem Foto, aber das Tuch ist in echt sogar NOCH toller, es ist echt ein Knaller.
Die Wollhirsche hatte ich letztens im Madame Jordan Laden in der Hand, das ist diese großartige Nati-Seide, die fast zu dick und toll ist, um wahr zu sein. WOW!!! Die Firma flasht mich.
Die Wollhirsche hatte ich letztens im Madame Jordan Laden in der Hand, das ist diese großartige Nati-Seide, die fast zu dick und toll ist, um wahr zu sein. WOW!!! Die Firma flasht mich.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread
Ja, besser hätte man es nicht sagen können. Ich bin einfach echt begeistert. Jetzt hab ich auch ein erstes Hanf - Nati und es trägt sich so gut! Fest, mit leichtem Bounce, atmend, straff, einfach großartigmiep hat geschrieben:
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Brombeere
- gehört zum Inventar