Der letzte für mich - wir ziehen ja im Sommer nach Berlin.
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10) "The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do."- Naomi Stadlen
Hallo Anne, willst du auch kommen? Der Trageberaterinnen-Austausch beginnt ab 10 Uhr, und du bist herzlich willkommen!
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10) "The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do."- Naomi Stadlen
Ich kann es nicht versprechen, bin aber wahrscheinlich an dem Tag sowieso in Heidelberg, da würde es sich ja anbieten Ich frag' mal meinen Mann, ob das klappen kann.
Elterntreff am (nicht im) St. Josefskrankenhaus, Wilhelmstr.5, 69115 Heidelberg.
Parken darfst du in den angrenzenden Straßen für 2 h mit Parkscheibe, ich kann auch Besucherausweise mitbringen, die dann bis 12 Uhr des Folgetages gelten würden. Nächste Haltestellen des ÖPNV sind Christuskirche, Kaiserstraße, S Heidelberg-Weststadt/Südstadt, Poststraße.
Also vielleicht bis Samstag!
@Morgaine, Mi-Ma-Maus:
Ich kann mitbringen: Emei, Frl. Hübsch, HopTye, MilaMai, Ergo
Könnt ihr MySol und Bondolino mitbringen?