Nach einiger Zeit schau ich seine Beinchen an und das das zu meinem Rücken zeigt war viel dunkler als das andere und ein bisschen bläulich verfärbt...hab ihn dann gleich raus, das Bein hatte sofort wieder die normale Farbe und es waren auch keine großartigen Druckstellen zu sehen...ein bisschen rot in der Kniekehle aber wirklich nur ganz wenig...nix was mich so beunruhigen würde....was habe ich falsch gemacht
Sling...Beinchen dunkel/bläulich verfärbt...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
maledivenfan
- ist gern hier dabei
Sling...Beinchen dunkel/bläulich verfärbt...
Ich habe heute meinen Kleinen im Sling getragen weil er im Kinderwagen so unruhig war...hatte ein recht gutes Gefühl mit dem Sling, das heißt wir haben ihn recht gut hinbekommen...Ringe recht weit oben und er war auch gleich zufrieden und ruhig...hat weder geraunzt noch war er unruhig im Sling...
Nach einiger Zeit schau ich seine Beinchen an und das das zu meinem Rücken zeigt war viel dunkler als das andere und ein bisschen bläulich verfärbt...hab ihn dann gleich raus, das Bein hatte sofort wieder die normale Farbe und es waren auch keine großartigen Druckstellen zu sehen...ein bisschen rot in der Kniekehle aber wirklich nur ganz wenig...nix was mich so beunruhigen würde....was habe ich falsch gemacht

-
Donnerkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sling...Beinchen dunkel/bläulich verfärbt...
Das konnte ich neulich hier auch feststellen und bin gespannt auf des Rätsels Lösung.maledivenfan hat geschrieben:Ich habe heute meinen Kleinen im Sling getragen weil er im Kinderwagen so unruhig war...hatte ein recht gutes Gefühl mit dem Sling, das heißt wir haben ihn recht gut hinbekommen...Ringe recht weit oben und er war auch gleich zufrieden und ruhig...hat weder geraunzt noch war er unruhig im Sling...
Nach einiger Zeit schau ich seine Beinchen an und das das zu meinem Rücken zeigt war viel dunkler als das andere und ein bisschen bläulich verfärbt...hab ihn dann gleich raus, das Bein hatte sofort wieder die normale Farbe und es waren auch keine großartigen Druckstellen zu sehen...ein bisschen rot in der Kniekehle aber wirklich nur ganz wenig...nix was mich so beunruhigen würde....was habe ich falsch gemacht![]()
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
- Violet
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Sling...Beinchen dunkel/bläulich verfärbt...
Ich hatte heute J. irgendwie komisch auf dem Arm und plötzlich hatte er auch ein blaues Füßchen.
Ich habe ihn dann anders festgehalten und dann wars gleich wieder gut. Ich glaub ich habe ihm die Arterie die in der Kniekehle verläuft aus Versehen abgedrückt. Wenn du schreibst da war es rot war das vielleicht bei euch auch so?
Im Sling hatte ich sowas noch nicht, ich würde mal genau darauf achten wie dasTuch zwischen den Kniekehlen verläuft, vielleicht liegts daran.
Ich habe ihn dann anders festgehalten und dann wars gleich wieder gut. Ich glaub ich habe ihm die Arterie die in der Kniekehle verläuft aus Versehen abgedrückt. Wenn du schreibst da war es rot war das vielleicht bei euch auch so?
Im Sling hatte ich sowas noch nicht, ich würde mal genau darauf achten wie dasTuch zwischen den Kniekehlen verläuft, vielleicht liegts daran.
J. (11/2012)
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
-
maledivenfan
- ist gern hier dabei
Re: Sling...Beinchen dunkel/bläulich verfärbt...
Danke für eure Antworten!
Ich denke es war der Wurschtel unter den Kniekehlen...ich glaub ich muss die untere Kante beim Sling beim rausnehen weiter aufmachen...sonst kann ich beim reingeben das Tuch nur schwer zwischen mich und mein Baby schieben und dann bleibt so ein Wulst unter den Kniekehlen...kann das sein??
lg,
Petra
Ich denke es war der Wurschtel unter den Kniekehlen...ich glaub ich muss die untere Kante beim Sling beim rausnehen weiter aufmachen...sonst kann ich beim reingeben das Tuch nur schwer zwischen mich und mein Baby schieben und dann bleibt so ein Wulst unter den Kniekehlen...kann das sein??
lg,
Petra