Hallo,
ich trage gern und viel, hab aber leider nicht viel Erfahrung mit unterschiedlichen Tüchern. Wir heiraten in 1 Monat und für diesen Zweck wollte ich mir ein schönes Tragetuch kaufen, das aber nicht auf mein weißes Kleid abfärben sollte. Aktuell besitze ich ein dunkelblau-weißes indio von didymos, das auf weiße klamotten abfärbt, obwohl es bereits mehrmals gewaschen wurde.
ich würde mir auf jeden fall ein helleres tuch kaufen (pastellfarben, helles rot oder helles blau), aber weiß/naturfarben erscheint mir fast ein bisschen zu langweilig (das einzige, das ich super fände, ist ein naturfarbenes indio von didymos, aber ich will eigtl. kein zweites indio mehr).
ich finde z.b. die tücher von natibaby sehr schön, hab damit aber keine erfahrungen. kann mir dazu jemand was sagen?
oder kann mir jemand einen hersteller oder ein modell empfehlen, bei dem die tücher nicht abfärben?
danke schon mal... =)
Welches Tragetuch färbt nicht ab?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
solistin
- Herzlich Willkommen
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Welches Tragetuch färbt nicht ab?
Mir ist noch bei keinem meiner Tücher aufgefallen, dass sie abfärben und die meisten wurden noch nie gewaschen!
Ich habe Didymos, Girasol, Storchenwiege und Ellevill!
Gerade die edlen Ellevill-Paisleymuster eignen sich doch wunderbar zu einer Hochzeit, finde ich!
Ich habe Didymos, Girasol, Storchenwiege und Ellevill!
Gerade die edlen Ellevill-Paisleymuster eignen sich doch wunderbar zu einer Hochzeit, finde ich!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Welches Tragetuch färbt nicht ab?
Ich habe auch noch kein Tuch erlebt, das abfärbt. Und ich habe auch einige noch immer ungewaschen...
Das Forest Hanf Natur von Nati sieht bestimmt großartig zu einem Brautkleid aus
Das Forest Hanf Natur von Nati sieht bestimmt großartig zu einem Brautkleid aus
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)