*uiuiui* Ellevill-Sammelbestellung

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
marykate
ist nicht mehr wegzudenken

Re: *uiuiui* Ellevill-Sammelbestellung

Beitrag von marykate »

Oh nein, ich habe doch eigentlich gerade beschlossen, dass ich WIRKLICH kein zweites (drittes, ...) Paisley Linen brauche :roll: :lol:
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
Viveca

Beitrag von Viveca »

nein bitte nicht!!! :lol: Das wird zu teuer!!
marykate

Beitrag von marykate »

Viveca hat geschrieben:nein bitte nicht!!! :lol: Das wird zu teuer!!
:lol: :lol: :lol:

Wir zwei wieder :mrgreen:

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

"Und führe mich nicht in Versuchung....." 8) :mrgreen: :lol:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Viveca

Beitrag von Viveca »

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen" .... :lol:
Ja, ich "bräuchte" dringend das neue paisley calla in 6 oder 7 für meine Tragepuppe :lol: außerdem noch so dies und das. Aber ich werde widerstehen, denn ich bin nicht flüssig :roll:
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Oh, ich wäre evtl dabei ... ;)

Ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden, ob ein Paisley mit Leinen hier einziehen soll noch hab Angst, dass es mir zu dünn sein wird :/ Der Jim Salvia musste nun schon ausziehen, weil er mir beim einfachen Rucksack einfach zu sehr an den Schultern eingeschnitten hat. Und mein Bun ist doch erst 13 Wochen alt ... und hat aber sicher schon 7kg oder so ^^
Mit meinem Zara trage ich allerdings suuuuper gerne, sowohl Känguru als auch WKT und einfacher Rucksack. Vielleicht wird's dann einfach noch ein Zara ;)
Liebe Grüße

Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
marykate

Beitrag von marykate »

Laca hat geschrieben:Oh, ich wäre evtl dabei ... ;)

Ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden, ob ein Paisley mit Leinen hier einziehen soll noch hab Angst, dass es mir zu dünn sein wird :/ Der Jim Salvia musste nun schon ausziehen, weil er mir beim einfachen Rucksack einfach zu sehr an den Schultern eingeschnitten hat. Und mein Bun ist doch erst 13 Wochen alt ... und hat aber sicher schon 7kg oder so ^^
Mit meinem Zara trage ich allerdings suuuuper gerne, sowohl Känguru als auch WKT und einfacher Rucksack. Vielleicht wird's dann einfach noch ein Zara ;)
Also ich kann das Paisley Linen nur wärmstens empfehlen. Der Jim Salvia ist bei mir auch längst ausgezogen (ich glaube bei 8-9 kg), aber mein Linen Paisely liebe ich nach wie vor über alles. Es gibt für mich kein besseres Kängurutuch für meine 2jährige wenn wir vorne kuscheln wollen, und auch den Rucksack damit finde ich total angenehm. Wir sind gerade bei 12 kg.

Ich hab das Java, wie die Trageeigenschaften der anderen Farben sind weiß ich nicht...

Aber ich wüsste es vielleicht doch irgendwie gern :mrgreen: :roll: :lol:

Evelyn Beatrice Hall
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“