Oh ja bitte dann in ner anderen Farbeantje143 hat geschrieben:bin dabei---bitte dann in anderen farben...fruba hat geschrieben: Huhuuuuu Didymos DICKES DSCHUNGELTUCH
Per Tapatalk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Oh ja bitte dann in ner anderen Farbeantje143 hat geschrieben:bin dabei---bitte dann in anderen farben...fruba hat geschrieben: Huhuuuuu Didymos DICKES DSCHUNGELTUCH
Exakt so würde ich es auch beschreiben!hannah0402 hat geschrieben:Es ist wirklich wunderbar! Ich habe ja nun eine vier nehmen müssen, mei hab jetzt etwas lange Zipfel;) traumhaft weich und echt toll zu binden. Es ist auf angenehme Art elastisch, obwohl ich Tücher mit bounce eigentlich nicht mag. Aber es ist auch nicht bouncig. Eher anschmiegsam und ein bisserl wie eine Binde? Ich kann's nicht in Worte fassen. Riesen tragekomfort! Wenn meine Fotos nicht datenmäßig immer zu groß waeren würde ich ja gerne mal was einstellen....
Danke Latascha und danke Floetvogel!Latascha hat geschrieben:Oh gemein die Gruppenbilder. Ich sehe gerade einen Schwärmeronbu vor mir mit hellen Schwärmern als Rückenpaneel und den anderen als Kopfstütze und ggf. Träger..
Jetzt muss ich wohl auf Tuchstückejagd gehen![]()
Zur Sling-Frage: Eltern zeige ich nur noch die gekippte Variante zum Tragen und 95% tragen auf der linken Hüfte. Demnach würde ich den Sling für Links gekippt nähen (falls du ihn selbst fertig nähen möchtest), bzw. rechts ungekippt.