Ellevill Limited
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
ich habe gestern mal eins angefasst und was soll ich sagen.. die sind mit Leinen und super toll. Nicht so wie man es von Ellevill gewohnt ist.. das sind sonst auch tolle Tücher, aber ich fand sie immer zu dünn um damit wirklich gut und lange zu tragen...
Und das Beste ist.. das miep das neue Model von denen ist.. so das musste jetzt mal raus, denn ich überlege, ob ich nicht doch noch ein Tuch brauche.. so für mich und nur für mich, weil sie so schön sind.. Bilder gibt es auf deren Seite.
Und das Beste ist.. das miep das neue Model von denen ist.. so das musste jetzt mal raus, denn ich überlege, ob ich nicht doch noch ein Tuch brauche.. so für mich und nur für mich, weil sie so schön sind.. Bilder gibt es auf deren Seite.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Ellevill Limited
Oha, das hab ich gar nicht mitbekommen. Vielen Dank für die Info, da muss ich doch glatt mal gucken!
Und miep, das ist ja sowas von cool! Wie kam es denn dazu?
Und miep, das ist ja sowas von cool! Wie kam es denn dazu?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Tutti
- SuT It-Girl
So, grade angesehen. Und miep, ich bin begeistert! Du siehst so natürlich und wunderschön aus. (Also in echt ja auch..
)
Das Tuch steht euch auch ganz schön gut...
Das Tuch steht euch auch ganz schön gut...
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- posy
- Mod a.D.
Re: Ellevill Limited
echt, "unsere" miep? 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Oooooh, ich sehe das jetzt erst
Christiane, Du bist ja eine... ahem. Ist mir doch etwas peinlich, aber natürlich bin ich auch stolz und die ganze Geschichte ist SuT zu verdanken und dadurch entstanden! Die Fotografin (Maria,hier Fotografenknirps) hab ich beim SuT-Treffen letztes Mal im Treptower Park kennengelernt und die Frau kann eine Hüftschlinge binden, da fällt Euch nichts mehr ein... WOW!!! Übrigens ist alles an ihr WOW, so hat sie sich in ihrer Schwangerschaft eine Weltkugel auf den Bauch gepinselt und sich den Spruch "We will carry you around the world" ausgedacht, das ganze mit einem Ellevilltuch um die Brust fotografiert, an Ellevill geschickt und denen gefiel das so gut, dass es jetzt die Startseite und das Facebooklogo ziert. Maria macht jetzt die Fotos für Ellevill, ihr könnt sie auf der Ellevillseite sehen, sie ist das unter diesem tollen rosa Kirschblütenbaum und ihr Mann ist das männliche Ellevillmodel... und es gibt noch viiiel tollere Fotos von ihr mit den LE-Tüchern zu sehen, wenn man die Ellevillseite auf Facebook anschaut. Ich finde die Fotos so toll, weils auch mal was anderes ist, eben Fotos im Wasser und in Berlin, das man gut wiedererkennt... also ich bin begeistert. Sie hat mich gefragt, ob ich nicht mit meinem älteren Baby mitmachen will, weil man das schon gut auf dem Rücken tragen kann. Und so haben wir dann auf der Museumsinsel Bilder gemacht mit meinem zahnenden Kind, das sowieso nur an mir dranklebte. Schlafend hab ich ihn sogar noch ins Känguruh gekriegt und einen Rucksack in einen Double Hammock umgebunden. Und dabei war es total super, dass sie sich eben auskennt mit Binden und nicht einfach nur Fotografin ist. Sie war so lieb zu mir und hat auch scheinbar irgendwas it den Fotos gemacht, dass die alle so gut aussehen.... also so ganz normal ist das nicht... *hüstel*, na, ich freue mich einfach und staune.
Leider gibts diese Limited Editions nur in 25er-Auflage, das ist das einzige, was ich echt schade finde, denn ich hab mich in alle drei, die ich trug, irgendwie verliebt.... so ein geiles rosa mit goldenem Leinen, und das grün und lila strahlten so. Wirklich schade, dass es nicht etwas "demokratischere" Auflagen sind, denn sonst würd ich mir jedes davon holen. Aber Ellevill ist glaub ich nicht so gehypt wie so manche andere und vielleicht lohnt es nun doch einen Versuch. Mal schauen.
Leider gibts diese Limited Editions nur in 25er-Auflage, das ist das einzige, was ich echt schade finde, denn ich hab mich in alle drei, die ich trug, irgendwie verliebt.... so ein geiles rosa mit goldenem Leinen, und das grün und lila strahlten so. Wirklich schade, dass es nicht etwas "demokratischere" Auflagen sind, denn sonst würd ich mir jedes davon holen. Aber Ellevill ist glaub ich nicht so gehypt wie so manche andere und vielleicht lohnt es nun doch einen Versuch. Mal schauen.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Tutti
- SuT It-Girl
Danke für deinen Bericht! Ja an die tolle SN - Hüftschlinge erinnere ich mich auch
. Was für ein tolles Erlebnis. Und die Fotos von Fotografenknirps hab ich schon oft staunend bewundert.
Ich freu mich sehr für dich!
Ich freu mich sehr für dich!
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
FotografenKnirps
- Herzlich Willkommen
Na ihr seid mir ja welche... danke für das ganze Lob! Ich weiß ja gar nicht, wohin damit
Ich freu mich wirklich immer total, wenn unsere Bilder allen gefallen. Damit kann ich mir immer einreden, den richtigen Beruf gewählt zu haben.
Das Shooting mit miep hat auch einfach nur riesen Spaß gemacht, echt toll! Und an den Bildern hab ich wirklich kaum was gemacht, du bist halt einfach schön!
Diese Woche kommen wieder neue Bilder auf die Homepage, vom Sonnenuntergang über den Dächern Berlins
Das Shooting mit miep hat auch einfach nur riesen Spaß gemacht, echt toll! Und an den Bildern hab ich wirklich kaum was gemacht, du bist halt einfach schön!
Diese Woche kommen wieder neue Bilder auf die Homepage, vom Sonnenuntergang über den Dächern Berlins