....Mausemaus dreht sich seit gestern zum schlafen auf den Bauch...habe damit kein Problem..
Aber meistens mit dem Gesicht auf die Matratze
Ich Denk ja mal das sie den Kopf zur Seite drehen wird wenn's zu CO2 - lastig wird...ODER??
Bin da grad ein wenig unsicher...sie hat eine sehr gute kopfkontrolle und ist motorisch echt fit...sie robbt,Vierfüßlerstand,handstütz...und fast sitzen....
Was meint ihr??
ich würd jetzt sagen, lass sie. Was willste auch machen?
Hätte ich versucht, die Schlafposition von Leo in dem Alter zu beeinflussen, wäre er entweder wach gewesen und hätte sich beschwert oder er wäre fünf Minuten später wieder genauso gelegen wie zuvor...
Man sagt doch, sobald sich die Kinder selbst in beide Richtungen drehen können, kann man sie lassen. (solange die Matratze ok ist und das Baby nicht in Deckenbergen verschwinden kann)
Aber diese Gedanken hab ich mir genauso gemacht, wie du jetzt
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht. Schandmaul
vergessen: Leo hat ne ganzr Weile mit der Nase in der Ritze zwischen der Babybay-Matratze und meiner Matratze geschlafen. Fand ich auch komisch...
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Seh grad deinen Nachtrag...Mausemaus macht das auch gerade...quer
Hört sich lustig an...aber in der Situation macht man sich voll den Kopp
...Könnte mich ja auch neben sie legen und aufpassen
Ja,ich weiß....is übertrieben....
Hab ihr gerade den Kopf ein bischen zur Seite gelegt und die hat friedlich weiter geschlafen....
Schau jetzt halt immer mal wieder rein...
Denke ja auch das sie das schön kann...aber ein doofes gefühl ist es irgendwie doch
Ich wünschte die kröte würde das machen, seitdem sie nicht mehr gepuckt wird, rollt sie sich im schlaf auf den bauch und drückt sich sofort hoch.. und ist wach *nerv*
Kröte hat geschrieben:Ich wünschte die kröte würde das machen, seitdem sie nicht mehr gepuckt wird, rollt sie sich im schlaf auf den bauch und drückt sich sofort hoch.. und ist wach *nerv*
EsistnureinePhase
Das haben wir bis heute manchmal. Aber es wird seltener, bzw klettert er jetzt oft aus dem Bett, sobald er aufwacht...
Novalia hat geschrieben:vergessen: Leo hat ne ganzr Weile mit der Nase in der Ritze zwischen der Babybay-Matratze und meiner Matratze geschlafen. Fand ich auch komisch...
Haben wir auch ab und an.....
Das Baby meiner Freundin hat von Anfang an nur auf dem Bauch schlafen können. Mach dich nicht verrückt.
Die ersten Nächte habe ich auch gaaaanz schlecht geschlafen................
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)