Welche Überhosen, wenn Storchis zu klein?
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Welche Überhosen, wenn Storchis zu klein?
Momentan nutze ich für unseren Mittleren die Storchenkinder Überhosen in Gr3. Die werden jetzt leider langsam zu klein, der junge Mann ist aber noch weit entfernt vom Trockenwerden. Welche Überhosen könnt ihr uns da empfehlen? Pul mag der Herr nicht und die Disana finde ich für tags zu wuchtig.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
Lösche Benutzer 11664
Re: Welche Überhosen, wenn Storchis zu klein?
Es gibt bei Hess Natur auch einfach gestrickte Wollüberhosen, der gleiche Schnitt wie Disana. Die Wind natürlich nicht so dicht, aber für tagsüber find ich sie okay. Sonst wäre Wollwalk vielleicht noch eine Alternative. Oder Klett, aber das trägt am Bauch dann so dolle auf.
-
Lösche Benutzer 11664
Was der Wind da zu suchen hat weiß ich nicht, aber fürs iPad gibt das anscheinend Sinn...
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich liebe ja die Babyidea Shorties und Longies, die tragen auch nicht so auf, gibt es auch in XL und die passen recht lange.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Stimmt, an die Shorties habe ich gar nicht gedacht, danke! Ne Longie finde ich jetzt im Sommer zu warm und als Hosenersatz kann mein kleiner Rabauke die nicht mehr anziehen. Dann bräuchten wir mindestens 10 Longies 
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013