Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Campanula
gehört zum Inventar

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Wo ist dieser Thread hin?!

Bei warmem, sonnigem Urlaubswetter war ich am Wochenende zwei Tage mit meinem Großkind und dem Natibaby Forest grün/braun mit Leinen unterwegs ... natürlich im Wald :lol:
Wandern. RICHTIG Wandern. Nicht Spazieren gehen ;-)

Am zweiten Tag habe ich sie rund vier Stunden am Stück darin getragen, durch Wald, Feld und Heide, inklusive Mittagsschlaf.
Das Tuch ist eine Wucht, wie ich es von den dicken Nati-Leinentüchern gewohnt bin. Ich spüre meinen 2,5-jährigen Laufling darin ungelogen NULL.
Gleichzeitig ist es für mein Empfinden von meinen Nati-Leinenkloppern deutlich das schönste Tuch, und für die Natur natürlich wie geschaffen - außerdem so ein tolles Kindermotiv.
In DH gebunden hatte meine Tocher den großen baum mit Specht und Eule direkt auf dem Po, links stand ein Reh und rechts ein Hirsch auf ihrem Rücken :D

Wir kamen beide erfrischt und zufrieden wieder zuhause an, von 13 kg "Marschgepäck" (plus dem ganzen Kram, den man bei einer Wanderung sonst noch so mitschleppt ;) ) habe ich nichts gemerkt. Ich bin ja so froh, dass wir unser "Waldtuch" haben! :)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
haifischbaby
gehört zum Inventar

Beitrag von haifischbaby »

Hach das neue Titelbild bei Facebook ist mal wieder schön. Schwarz-Natur Seide... Leider bis jetzt ohne genaue Zeitangabe. Heute oder Montag heißt es.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

haifischbaby hat geschrieben:Hach das neue Titelbild bei Facebook ist mal wieder schön. Schwarz-Natur Seide... Leider bis jetzt ohne genaue Zeitangabe. Heute oder Montag heißt es.
Jaaaaa, traumhaft schön. Ich muss das haben :shock: Hoffentlich hab ich Glück.

LG Nina
Zickenmädel *28.09.2001
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

Aber wenigstens kündigt Nati immer vorher an. Bei DD kommt das ja immer einfach irgendwann plötzlich, da hat man ja fast nie ne Chance.
Zickenmädel *28.09.2001
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
Niamh13
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Niamh13 »

Hat jemand ein Paissa abgekriegt? Für mich war noch nicht mal ein 2. Wahl übrig, davon hätte ich zur Not auch das genommen. Würd so gern wenigstens ein Foto sehen.
Räuberwichteline 2011 und Novemberbub 2015
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

Niamh13 hat geschrieben:Hat jemand ein Paissa abgekriegt? Für mich war noch nicht mal ein 2. Wahl übrig, davon hätte ich zur Not auch das genommen. Würd so gern wenigstens ein Foto sehen.
Ja, ich hab ein 6er ergattert....bzw. Bianca für mich :D Wenn´s da ist kann ich dir gern ein Foto machen, dauert aber noch bis Ende nächster Woche.

LG Nina
Zickenmädel *28.09.2001
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Oh - Nati hat ein neues Tuch aus der Weltreise-Serie angekündigt.

Bislang nur ein Foto, auf dem man wenig erkennt - für mich sieht das aus wie Ölbohrtürme?! Kann das sein?! :baeh
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anja82 »

Ich kann nur Schwärmen über das Forest. Es sollte eigentlich zerschnitten werden und verslingt aber ich bin mir jetzt soooooo unsicher. Es ist sooo toll.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Tutti »

Campanula hat geschrieben:Oh - Nati hat ein neues Tuch aus der Weltreise-Serie angekündigt.

Bislang nur ein Foto, auf dem man wenig erkennt - für mich sieht das aus wie Ölbohrtürme?! Kann das sein?! :baeh
Du meinst das Nefud Howline?
Ich sehe darauf Kamele, Kakteen und eine große Sonne.

Ölbohrtürme wären ja der Knaller :lol::lol::lol:
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Campanula
gehört zum Inventar

Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Tutti hat geschrieben:
Campanula hat geschrieben:Oh - Nati hat ein neues Tuch aus der Weltreise-Serie angekündigt.

Du meinst das Nefud Howline?
Ich sehe darauf Kamele, Kakteen und eine große Sonne.

Ölbohrtürme wären ja der Knaller :lol::lol::lol:
Hihi,
ah, jetzt gibt es neue Fotos dazu, da sieht die Sache schon anders aus :lol:

Heute morgen gab es nur dieses Foto hier:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 1109_n.jpg

Und da sahen diese "Dinger" am Horizont, die offensichtlich Kamele sind, für mich eher wie Ölbohrtürme auf Stelzen aus.
Die "Stelzen" sind aber offenbar Kamelbeine 8)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“