also Babymaus ist jetzt bisschen über 3 Monate alt und wird voll gestillt. Ich bin in einem Ensemble und muss zwei Abende die Woche ca. 2h weg zum Training. Beim Sohni war das total easy, der hat einfach abgepumpte Milch aus der Flasche getrunken und ist dann eingeschlafen, alles ganz problemlos. Bei Maus geht es schon damit los, dass sie jeden Nuckel verweigert (und ja, ich habs probiert und mir gewünscht, damit sie z.B. im Auto nicht so schreit
Woran liegt denn das? Mag sie den Plastiknuckel nicht? Kann ich sie irgendwie dazu kriegen, dass sie es doch trinkt? Es war eingefrorene und dann warm gemachte Mumi. Mein Mann meinte, sie hatte dann richtig Hunger und hat ganz doll geweint. Sie hat beide Seiten getrunken als ich kam und ist dann eingeschlafen. Ich bin ja nur 2h weg, aber das schafft sie nicht. Vor allem ist sie seit ein paar Tagen abends ständig wach und will trinken bis sie dann gegen 23 Uhr richtig tief einschläft.
Ich bin echt ein bisschen verzweifelt, dass das jetzt überhaupt nix wird. Ich möchte unbedingt wieder zum Training gehen