Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
mileandra hat geschrieben:Heute auf dem Mittelalter Markt in Dortmund:
Ach schade, den hatte ich mir auch in den Kalender geschrieben, aber wir waren so fertig von der Hochzeit gestern. Sonst wär noch ein akzeptabler Rucksack mit nem Oscha SN dabeigewesen
Hach, schön. Wir waren mit Feuerschuppen unterwegs
Fahrt ihr öfter? Dann sieht man sich vielleicht in Bückeburg oder Borken noch...
Liebe Grüße,
mileandra mit der Zaubermaus (11/07) und der Elfe (01/13)
Wir sind erst hergezogen und ich kenn die Locations hier noch nicht so - aber werd gleich mal nach Bückeburg und Borken googeln, denn - ja - auf Mittelaltermärkte gehn wir oft und gerne!
gestern fraibad walldorf:
massig KiWas und armtraglinge aber keinen tragling gesichtet
aber die masse an KiWas war echt
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein...[ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Wir waren gestern auch mitm KiWa im Freibad Und Frau Käthe auch. (Mit Rettungssling im Korb, der bei uns auf dem Rückweg auch eingesetzt wurde, mit nacktem Kürbiskind drin).
Ansonsten gab es dort glaub ich zwei Manducas und ein BB mit Baby nach vorne und gefühlten 2m Abstand zur Mutter...
elanor hat geschrieben:Wir waren gestern auch mitm KiWa im Freibad Und Frau Käthe auch. (Mit Rettungssling im Korb, der bei uns auf dem Rückweg auch eingesetzt wurde, mit nacktem Kürbiskind drin).
Ansonsten gab es dort glaub ich zwei Manducas und ein BB mit Baby nach vorne und gefühlten 2m Abstand zur Mutter...
Lustig, wir waren gestern auch schwimmen..wo seid ihr gewesen? Wir im Wilmersdorfer...Tragen haben ich außer mir gar keine gesehen..den kiwa hatten wir auch bei..wer soll die Taschen sonst tragen?!?!?!
LG Taschi
Große Maus *06/2007 Kleine Kämpfermaus *09/2009 Moppimaus *03/2013 bubimaus 06/2017
mileandra hat geschrieben:Heute auf dem Mittelalter Markt in Dortmund: 1 Minibaby in perfekt gebundenen Diorite-Stars, 1 Mei Tai, 1 Hoppe Kairo und 2 Kraxen