Welches Tuch finden für meinen Brocken?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- klopperchen
- schreibt ganz schön oft
Welches Tuch finden für meinen Brocken?
Hallo ihr lieben! Ihr müsst mir mal bei der Tuchauswahl behilflich sein. Habe nun unseren frisch erworbenen Hoptye gleich wieder verkauft da mein Schlumpfi sich darin doch nicht so wohlgefühlt hat wie im TT. Nun will ich uns von dem Erlös ein neues Tuch kaufen, weiß aber nicht was am sinnvollsten ist um lange damit zu tragen. Ich schwanke zwischen einem Girasol Kiwi, einem Girasol Exclusiv Zero oder halt ein Indio von DD. was könnt ihr empfehlen!? Ich will den kleinen solange mein Rücken es noch zulässt damit in der WXT, und später dann im Rucksack (sollte ich den jemals hingekommen, wir üben fleißig
) oder Wickelkreuzrucksack tragen. Momentan wiegt er 8 kilo. Oder lieber was ganz anderes? Bisher tragen wir im DD Standard Streifentuch. Daaanke schonmal für eure Hilfe 
-
Rethink
- ist gern hier dabei
Re: Welches Tuch finden für meinen Brocken?
Hallo!
Das Kiwi (und vermutlich auch Zero) ist auch gut für schwerere Traglinge, aber jetzt nicht so der Unterschied zum Streifentuch
ich würde da eher zu nem Brockennati oder einem mit Hanf zB tendieren (das Indio Erba mit Hanf find ich da ganz toll).
Hier gibt es ja zu jedem Tuch von DD mind. ein Thema, da kannst du nochmal nachlesen, wenn dir eins sehr gut gefällt.
LG
Das Kiwi (und vermutlich auch Zero) ist auch gut für schwerere Traglinge, aber jetzt nicht so der Unterschied zum Streifentuch
Hier gibt es ja zu jedem Tuch von DD mind. ein Thema, da kannst du nochmal nachlesen, wenn dir eins sehr gut gefällt.
LG
Mausekind ♂ *09/12
Bauchzwerg
09/15
Bauchzwerg
- bayleaf
- ModTeam-Stillberatung
^^^dem stimme ich zu. Hanf Indios sind super für Brocken. Erba, Petrol, Gras, Anthrazit und Flamenco sind alle super!
Mit meinen 09/12/16 Jungs
- klopperchen
- schreibt ganz schön oft
ok, super, das hilft mir schon mal, dann werde ich danach mal Ausschau halten