Himbeere78 hat geschrieben:Im liegen, also immer nachts läuft ihm auch immer die überschüssige Milch aus der Nase.kiezkind hat geschrieben:Hier ganz ganz ähnlich! Was hat er die blöde Brust angebrüllt aus der die doofe Milch kommt.. (der große hatte dank trotzdem ohne ende genuckelt und getrunken, hatte aber eine Technik raus, dass die Milch einfach zur Nase wieder raus gekommen ist)
Da freu ich mich immer, dass es gleich eine unkomplizierte gratisnasenspülung gibt. Hihi...
Im Liegen klappt es auch am entspanntesten.
Kann man eigentlich was gegen den heftigen Milcheinschuss tun oder ist der individuell festgelegt? Abends ist mein Baby oft unruhig und trinkt hektischer mit viel Luft. Da zieh ich zum Zeitpunkt des MSR die Brust auch mal raus, lass die Hochdruckmilch auf einem Tuch auslaufen und gebe dann die Brust wieder. Ich hab aber nicht immer ein Tuch dabei, dann wird es schon schwieriger. Ich hab heute mal gemessen von meinem Sitzplatz die Spritzflecken auf den Fliesen (ich weiß, total bescheuert)aber: 2,40m aus vier Düsen der linken Brust.
![]()
Nuckeln nicht möglich wg heftigem Milcheinschuss
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- saiidi
- alter SuT-Hase