bin so traurig wenn ich abstillen müsste, aber die schmerzen sind wirklich unerträglich inzwischen.
Stillen und Rheuma
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
sayyes
- Herzlich Willkommen
Re: Stillen und Rheuma
danke, rula! das macht ja hoffnung. sorgen beim cortison mache ich mir natürlich weil das baby ja das cortison mittrinken würde...
nein, ich hatte bisher noch keine basismedikation. nehme aber jetzt schon seit knapp 4 wochen ibo und bin inzwischen bei 1800 mg am tag. gut ist das auf dauer glaub ich weder für`s kind noch für mich. werde das noch mal versuchen abzuklären entweder mit meiner gyn, rheumatologin, oder eben mit der fr. dr. föger.
bin so traurig wenn ich abstillen müsste, aber die schmerzen sind wirklich unerträglich inzwischen.
-
sayyes
- Herzlich Willkommen
achso, bei embryotox auf der webseite bin ich nicht schlau geworden, weil sowohl bei den angaben zu RA nichts zur stillzeit steht und auch der online-fragebogen lediglich auf schwangerschaft, kinderwunsch oder zurückliegende schwangerschaft abzielt... 
-
Krabbeltragemum
- schreibt ganz schön oft
Nicky mach doch evtl. einen neuen Beitrag auf, wo man dich explizit lesen kann *drück *
Chaotenmama mit
Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12
Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti
Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12
Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti