PAMIR , das Tragetuch - Sammelstrang

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: PAMIR , das Tragetuch - Sammelstrang

Beitrag von Mupfelchen »

Ich glaube, wenn alle die sich gern eins gekauft hätten, ihr Geld jetzt zusammenschmeißen würden (und damit meine ich jetzt nur die hier aus D :D) ..dann hätten wir bald "unsere eigene SUT" Firma :D Die würde zwar keine PamirTücher machen -aber immerhin kleine Träume erfüllen *lach*
sorry fürs OT
wie ich heute schonmal jemanden geschrieben habe- ein Opel bringt einen genauso gut ans Ziel wie ein Porsche..... :) Ich mag meine Opel und hab mein persönlichen Porsche der TTs schon gefunden :) :D
Freu mich natürlich aber für alle die die Pamir Tücher mögen und damit ihre Tragefreude und Tragelust ausleben können und es nicht nur als "Heiligtum" im Schrank liegen haben :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Re: PAMIR , das Tragetuch - Sammelstrang

Beitrag von krapi »

Lach, also mit meinem Beitrag wäre nicht viel anzufangen. Ich habe den Pamir noch in einer Zeit bekommen, in der er normal (mit Warteliste) bestellbar war, z.B. bei Tragezauber. Und ich habe ihn noch nichtmal gekauft sondern ertauscht - gegen ein (zugegebenermassen sehr seltenes altes Didymos) Tuch, das ich auf einer Kleiderbörse (im neuwertigen Zustand) gefunden hatte und das bei weitem nicht so viel gekostet hat wie ein neues 4er DD heute.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“