Sommernachtsschwärmer

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Campanula
gehört zum Inventar

Re: Sommernachtsschwärmer

Beitrag von Campanula »

Floetvogel hat geschrieben:zwei. :wink:
Echt?! Oh!
Ich bin immer wieder davon fasziniert, was man mit Webkunst alles zaubern kann!
Ich hätte geschworen, dass die originalen Schwärmer drei Farben haben MÜSSEN. Wenn man sich Bildern anschaut, dann sieht man ja den blauen Hintergrund und die goldenen Sterne/den goldenen Mond ... und dann bei den Eulen eben noch eine dritte Farbe. Echt faszinieren, dass das rein aus zwei Farben gewebt werden kann ...

Bild
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

ja stimmt. dafür sehen die eulen auf der rückseite ja auch ganz anders aus, als z.b. geckos.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Oh, und vielleicht könnte die Initiatorin ja netterweise auf ihrer FB-Seite auch mal posten, welche Größe das Muster hat:
ist es so groß wie beim originalen Schwärmer oder ist es verkleiner mit mehr Schwärmern, wie es bei den letzten Modellen der Fall war?

(man sieht, ich verrenke mich grad ein wenig, um die Werberegeln zu respektieren und hier niemanden in Bedrängnis zu bringen ;) )

Antje: an Dich musste ich bei den weißen Schwärmern auch gleich denken. :)
Da ich den Laguna-Farbton persönlch nicht so mag, freue ich mich über Gold und gönne Dir hoffentlich auch noch Deine Schneeschwärmer eines Tages!
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Campanula hat geschrieben: Antje: an Dich musste ich bei den weißen Schwärmern auch gleich denken. :)
Da ich den Laguna-Farbton persönlch nicht so mag, freue ich mich über Gold und gönne Dir hoffentlich auch noch Deine Schneeschwärmer eines Tages!
danke...ich würde auch flamenco-schwärmer nehmen... Bildquelle: http://www.katzen-forum.net/images/smil ... -heart.gif und gerne auch brockentauglich...

oooooooooder pink mit gold Bild quelle: http://www.heldenweiber.de/images/smilies/flower.gif
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Campanula hat geschrieben: aber Du kennst ja Antjes Credo: nicht dagegen ankämpfen ... go with the flow .. :lol:
Ja...Der flow von meinem Konto wird dann wieder spannend. :lol: :roll:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Uiii klingt ja spannend

Per Tapatalk ;)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Campanula hat geschrieben:
Floetvogel hat geschrieben:zwei. :wink:
Echt?! Oh!
Ich bin immer wieder davon fasziniert, was man mit Webkunst alles zaubern kann!
Ich hätte geschworen, dass die originalen Schwärmer drei Farben haben MÜSSEN. Wenn man sich Bildern anschaut, dann sieht man ja den blauen Hintergrund und die goldenen Sterne/den goldenen Mond ... und dann bei den Eulen eben noch eine dritte Farbe. Echt faszinieren, dass das rein aus zwei Farben gewebt werden kann ...

Bild
ich finde gerade das so toll an den gewebten Mustern. ich bin auch mal gespannt weil ich mir die nachtschwärmer in so hellen Tönen gar nicht vorstellen kann. klar ich habe ein Nino Natur und ein Hanf Natur aber damit kann ich es mir nicht ausmalen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

*trippel* hibbel*

Ich glaub, sie sind angekommen :-D
Haselnuss
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haselnuss »

Hört sich so an :mrgreen:

Mal schauen wann das Bild on ist!
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
EULaLaeW

Beitrag von EULaLaeW »

Ab 9.30 Uhr hieß es, also bestimmt jetzt gleich :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“