Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Wamanda77
- ist gern hier dabei
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Wow, ihr seht immer recht viele Traglinge!
Heute, Frühlingsfest, wirlich viele Leute und sehr viele Kinder, fast alle im Kinderwagen, ein paar am Arm, eine Kraxe, eine Manduca vorne und meine beiden abwechselnd in Buggy und Mysol am Rücken. Mit der Großen in der Trage am Rücken bin ich fast angesehen worden wie eine Außerirdische!
Heute, Frühlingsfest, wirlich viele Leute und sehr viele Kinder, fast alle im Kinderwagen, ein paar am Arm, eine Kraxe, eine Manduca vorne und meine beiden abwechselnd in Buggy und Mysol am Rücken. Mit der Großen in der Trage am Rücken bin ich fast angesehen worden wie eine Außerirdische!
Grüße von Dini mit Mädl (12/09), Bub (05/12) und Mini-Bub (10/17)
-
salita
- schreibt ganz schön oft
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
samsara hat geschrieben:...und wir erst!Tigerlein hat geschrieben:Manchmal sieht man uns dort auch im Tuch. Kommt darauf an wo am Bodensee.salita hat geschrieben:heute am Bodensee, viele klapprige Buggys, Kiwa und nur Armtraglinge, ich war leider auch nur mit dem Großkind unterwegs, der fiebernde Tragling war mit Papa und Bondolino daheim
sonst sieht man hier zumindest manchmal eine Manduca
Gesendet mit Tapatalk2Aber mein Freund und ich fühlen uns auch wie das kleine gallische Tragedorf hier.
oh schön, dann sind wir ja schon zu dritt, naja stimmt nicht hier im Kiga habe ich schon eine andere Mama mit Minibaby im Tuch gesehen. Aber größere Traglinge höchstens in Manduca oder Kraxe.
Heute wieder Bodensee, großer Flohmarkt und so viele Traglinge wie noch nie, viele Manducas, eine mit Mini und Beine drin, einen Ergo, ein Tragepapa mit Tuch, ein rot/orangenes Indio und ich glaube ein elastisches Moby?eine liebe Kollegin mit Mini beim Papa im Bondolino, viele Kraxen und nur 2 Kruseltragen in Fahrtrichtung, Stokke und Chicco
Wir mit Mysol, ich liebe ihn immer noch, trägt sich auch mit kleinem Brocken noch super
Großer Räuber 09/09 und kleiner Bär 02/12
-
Captainsparrow
Ach Mensch. Auf den Konstanzer Flohmarkt wollte ich auch gern...ich hab jetzt im Urlaub den Eindruck gewonnen, dass am Bodensee viel getragen wird, kann das sein?
Sent from my iPad using Tapatalk
- apfelkern
Heute in meinem Stadtteil die erste Tragemamasichtung
Mini vorne in einem Mei Tai auf der andren Straßenseite, ich war kurz vorm euphorischen Winken
wir mit Indio Moccha in der WXT
Mini vorne in einem Mei Tai auf der andren Straßenseite, ich war kurz vorm euphorischen Winken
wir mit Indio Moccha in der WXT
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Mh, als wir vor 5 Wochen da waren, fand ich es eher mau, da hat aber auch ständig geregnet.chrissi hat geschrieben:Ach Mensch. Auf den Konstanzer Flohmarkt wollte ich auch gern...ich hab jetzt im Urlaub den Eindruck gewonnen, dass am Bodensee viel getragen wird, kann das sein?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- emarley
- hat viel zu erzählen
Hab heute im Mannheimer Lindenhof meine erste Tragemama gesichtet. Der Stokke Carrier sah allerdings nicht sonderlich bequem und die Mama auch etwas angestrengt tragend aus.
Mit Teddybär 06/12 und kleiner Maus 02/15.
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Aus dem Land des Babybjörns, wo wir gerade im Urlaub sind, lauter in Fahrtrichtung hängende Babies am laufenden Band - witzigerweise werden Töchterchen und ich immer sehr angestrahlt, wenn wir einschlaftragend abends immer noch vorm Bauch, trotz 2, lauter Joggern begegnen, oder tagsueber mit Sling unterwegs sind. Heute war ich sehr versucht, einer völlig schräg und Gewicht-ausgleichenden Mama mal unseren Sling anzubieten. Nebeneffekt ist, dass die kleine Grosse mehr getragen wird als zu Hause, allein schon aus Demonstrationszwecken.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
salita
Bodensee, das war wohl gestern eine Ausnahme, sonst ist hier tragend nicht viel los, aber gut wir meiden im Sommer auch eher die Touristenecken und sonst bin ich leider nicht mehr so oft in KN, hier laendlicher ist es wirklich mau....schade
Großer Räuber 09/09 und kleiner Bär 02/12
- blana
- hat viel zu erzählen
Am Bodensee wird schon getragen, aber meist nur vorne und leider viel zu oft mit gruseligenTragen. Am rücken gibt's ganz wenige hier. War nicht am Flohmarkt, ich mag nicht so diese Veranstaltungen... Aber ich bin oft in KN Unterwegs ( mindestens einmal die Woche
), wohn Grad auf der anderen Seite grenzstadt
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Wir sollten mal einen Tragetreff machen.
Wir sind ja doch ein paar.
Gesendet mit Tapatalk2
Gesendet mit Tapatalk2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)