Meiner Kleinster wird 2. Wenn er "Mimi" möchte, braucht er nur kurz an meine Brustwarze zu kommen und ich laufe aus. Genauso verhält es sich, wenn Säuglinge in meiner Gegenwart Hunger ankündigenDickkopf-Mama hat geschrieben:Darf ich mal rein aus Interesse fragen wie lange sich das Auslaufen gehalten hat? Mit Baby bin ich auch ein extremes Auslaufmodell, aber mit 3 Jährigen war das Problem lange vorbei. Ich dachte, dass gibt sich immer mit der Zeitchrissi hat geschrieben: Ich selbst war immer ein auslaufendes Modell, also wäre da bei mir mit Sicherheit MuMi im Becken gelandet weil bei mir immer beidseitig der msr ausgelöst wurde, was natürlich nicht bei jeder Frau der Fall ist.
Ich finde es nicht tragisch auch ältere Kinder öffentlich zu stillen. Ich versuche eine gewisse Diskretion einzuhalten, gelingt mir aber nicht immer. Alleine schon aus Gewohnheit "packe" ich meine Brust aus. Merke es oft gar nicht wirklich.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte die Frau noch andere Kinder mit im Wasser. Hätten die Kids dann alle mit raus gehen sollen? Sehr unpraktisch, oder? Ich hätte auch im Wasser gestillt! Oft ist Diskretion mit einem Kind einfach, mit mehreren fast unmöglich.
Sillen mit Onanieren zu vergleichen - mir fehlen die Worte