Vom Kleinkind zur Klette ?!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: Vom Kleinkind zur Klette ?!
Was Du beschreibst, Amina, könnte auch meine Kleine meinen. Sie ist gerade seit einige Wochen mal mehr mal weniger genau so. Selbst tagsüber würde sie oft am liebsten in mich reinkriechen. Und ich bin nicht schwanger. Es scheint vielleicht wirklich ein heftiger Entwicklungsschub zu sein (meine Kleine lernt gerade ihre ersten richtigen Wörter). Die letzten zwei Tage war sie extremst anstrengend. Ich durfte mich keine zwei Meter om gleichen Rau von ihr weg bewegen, geschweige denn den Raum kurz verlassen. Und seit einigen Wochen wird Papa nur noch weggeschoben und nach Mama geweint, wenn der Papa mal schnell zu ihr geht, weil sie sich wehgetan hat oder aufgewacht ist. Und Papa mit Kind alleine zuhau geht auch nicht. Sie läuft die ganze Zeit nach Mama rufend zur Tür und weint wenn Mama nicht da ist. Ich finde es gerade auch mega anstrengend.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
AMINA
- hat viel zu erzählen
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!
Inzwischen hat sie sich wieder etwas gelöst, schläft nachts wieder durch (juhuu!) und ist -schwups- 2 cm größer als noch vor 3 Wochen....
War wohl ein Wachstumsschub - vielleicht hatte sie dadurch irgendwie Gliederschmerzen und ein gewisses Unwohlsein.
Inzwischen hat sie sich wieder etwas gelöst, schläft nachts wieder durch (juhuu!) und ist -schwups- 2 cm größer als noch vor 3 Wochen....
War wohl ein Wachstumsschub - vielleicht hatte sie dadurch irgendwie Gliederschmerzen und ein gewisses Unwohlsein.
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Danke für Deine Rückmeldung. Das macht mir Mut. Meine Kleine ist seit Sonntag wirklich unausstehlich. Ich dreh hier bald ab und kann so langsam nicht mehr mit diesem ständigen massiven Geklammer in Verbindung mit Gejammer und Wutanfällen umgehen.
Aber es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase.....
Aber es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase.....
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11