S*da-Club" und Co...
Moderator: britje
- **Stefanie**
- alter SuT-Hase
Re: S*da-Club" und Co...
Wir haben seit heute den Sodastream Crystal
Nachdem man den Trick mal raus hatte, gab´s auch lecker "Sprudel". Wasser haben wir noch nie speziell untersuchen lassen. Grundsätzlich ist das Wasser hier im Ort sehr gut, alte Leitungen oder so haben wir nicht, von daher gehe ich davon aus, dass es so ok ist.
-
Puzzerfisch
- ist gern hier dabei
Den Crystal habe ich auch seit letztem Jahr und bin sehr zufrieden.
Plastikflaschen finde ich irgendwie unappetitlich
Plastikflaschen finde ich irgendwie unappetitlich
- **Stefanie**
- alter SuT-Hase
Nee, Plastik wollten wir auch nicht. Nur die Flaschen könnten ein bisschen größer sein - ich werd wohl noch 2 oder 3 zusätzlich anschaffen.
-
Bianca86
- ist nicht mehr wegzudenken
Uns gehen die Glasflaschen ständig kaputt, da sind wir kleine Tollpatsche. Wir haben schon 5 Stück nachgekauft und 2 von Sodastream getauscht bekommen.
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Re: AW: S*da-Club" und Co...
Ich kann meinen vier Wochen alten Sodastream crystal schon wieder zurückschicken. Ich vermute das es eine Dichtung raus gehauen hat...
Ich find es ziemlich ärgerlich wenn ich an den Kaufpreis denke und das das Teil nur so kurz störungsfrei funktionierte. Wenn die Reparatur nicht klappt bekomme ich einen Neuen zugeschickt.
Aber das dauert wohl auch wieder mal länger, sodass wir wieder Flaschenwasser kaufen müssen.
...mit Tapatalk hier...
Ich find es ziemlich ärgerlich wenn ich an den Kaufpreis denke und das das Teil nur so kurz störungsfrei funktionierte. Wenn die Reparatur nicht klappt bekomme ich einen Neuen zugeschickt.
Aber das dauert wohl auch wieder mal länger, sodass wir wieder Flaschenwasser kaufen müssen.
...mit Tapatalk hier...
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
- **Stefanie**
- alter SuT-Hase
Oh, echt? Das ist ja ärgerlich! Was ist denn passiert?
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Re: AW: S*da-Club" und Co...
Passiert ist nicht viel. Das Wasser spritzt aus der Flasche in den Behälter sobald das Gas reingesprudelt wird. Das CO2 wird dann in die Luft geblasen.**Stefanie** hat geschrieben:Oh, echt? Das ist ja ärgerlich! Was ist denn passiert?
Mich ärgert halt nur das es so schnell ging. Ich warte jetzt noch auf einen Rückruf vom Kundendienst um zu besprechen wie es weiter geht.
...mit Tapatalk hier...
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
-
Bianca86
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist uns auch schon passiert, als Entschädigung gabs 2 Flaschen Sirup. Ich glaube das passiert, wenn man die Flaschen mit eckigem Hals und die mit Schraubgewinde nutzt. Wir haben daraufhin die eckige weg getan und seitdem ist es nicht wieder aufgetreten.
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Der sehr nette Kundendienst schickt mir jetzt Versandaufkleber zu damit ich den Sprudler auf deren Kosten einschicken kann.
Das find ich schon mal sehr positiv.
@bianca: Weisst du noch wie lange ihr warten musstet bis eurer repariert war? Ich bin das Kisten schleppen jetzt schon leid und es sind gerade mal zwei Kisten seit Samstag gewesen.
...mit Tapatalk hier...
Das find ich schon mal sehr positiv.
@bianca: Weisst du noch wie lange ihr warten musstet bis eurer repariert war? Ich bin das Kisten schleppen jetzt schon leid und es sind gerade mal zwei Kisten seit Samstag gewesen.
...mit Tapatalk hier...
- anni1110
- Miss SuTiversum
meine eltern wollen uns den crystal zu weihnachten schenken. ist der so gut? manche haben ihn doch jetzt schon länger?
und es gibt sicherlich keinen sprudler der glasflaschen mit einem liter hat, oder? das wäre schon besser für uns fünf.
danke!
und es gibt sicherlich keinen sprudler der glasflaschen mit einem liter hat, oder? das wäre schon besser für uns fünf.
danke!
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)