Ganz ehrlich... seit ich von einem Fall gehört habe, wo einem Baby die Beine erfroren sind und amputiert werden mussten, weil die Eltern es in der Trage beim Skilanglauf dabei hatten, könnte ich bei 2stelligen Minusgraden nicht mehr die Klappe haltenLatascha hat geschrieben:Ja, ich bin auch der Meinung: Nicht ohne Auftrag etwas sagen.
Da ist es ganz gleich, ob es Eltern im BB mit Blick nach vorn sind, oder Kind über der Jacke bei zweistelligen Minusgraden.
Nicht mein Kind, ich halte mich raus.
"Du trägst falsch" - wie es sich anfühlt
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Wölkchen123
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: "Du trägst falsch" - wie es sich anfühlt
Liebe Grüße vom Wölkchen mit Sohn *04/12 und Tochter *10/14
-
EhMiwm
Re: AW: "Du trägst falsch" - wie es sich anfühlt
Das war aber eine Kraxe auf dem Rücken.
Wobei du Recht hast, DIE Eltern haben sich definitiv einen Sch**ß um ihr Kind gekümmert.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Wobei du Recht hast, DIE Eltern haben sich definitiv einen Sch**ß um ihr Kind gekümmert.
- Latascha
- Power-SuTler
Re: AW:
Ja und da frag ich mich...Wollten nicht auch die Eltern ihrem Kind nur etwas Gutes tun?meisterlich hat geschrieben:Das war aber eine Kraxe auf dem Rücken.
Und ich sehen dann noch einen Unterschied zwischen Langlaufen und auf der Straße zum Einkaufen gehen.
Aber ja, ich glaube auch beim Langlaufen, oder anderen Wintersportarten würde ich die Eltern dann doch ansprechen, da sie ja dann doch laaaaange und konstant in der Kälte sind.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- MomoHerbstauge
- möchten wir nicht mehr missen
Re: "Du trägst falsch" - wie es sich anfühlt
also ich fahre kein ski, aber kenne eltern die langlaufen sind mit baby. habe bisher gar nicht daran gedacht, dass das baby erfrieren kann bzw gehe ich davon aus, dass die eltern regelmäßig nach dem kind fühlen. egal ob beim langlauf, im winter oder im sommer.