brauche rat
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
vanillanine
- Herzlich Willkommen
Re: brauche rat
geboren am 29.5 gewicht bei der geburt 3480 groß 48 cm kopf 35 ich habe den stulgang nicht gezählt aber sie macht oft pipi und aa ! da scheint alles okey zu sein sie ist auf jedenfall über ihrem geburtsgewicht sie wurde gewogen vor 2 tagen aber weiß es nicht merh genau morgen wird sie aber nochmal gewogen !
-
vanillanine
- Herzlich Willkommen
noch eine frage die kleine quitscht manchmal beim schlafen kurz warum macht sie das?
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Sie träumt, das ist ok. Bitte, poste die Gewichte hier so
29.5. GEburt 3480g , welche Waage, wie oft Stuhlgang wie oft Pipiwindeln (kannst ja jetzt anfangen zu zählen), wie oft gestillt
Sonst können wir Dich wirklich nicht vernünftig beraten!
29.5. GEburt 3480g , welche Waage, wie oft Stuhlgang wie oft Pipiwindeln (kannst ja jetzt anfangen zu zählen), wie oft gestillt
Sonst können wir Dich wirklich nicht vernünftig beraten!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Wie gehts Euch? Ich muss einfach einmal schauen, ob es Hinweise darauf gibt, dass sie nicht ausreichend trinkt, um das als Ursache auszuschließen. Daher möchte ich die Gewichte haben.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
vanillanine
- Herzlich Willkommen
sie hat ugefähr 10 windeln am tag ( wenn nciht mehr
) sie trinkt ausreichend mitlerweile finde ich es hat sich alles eingespielt mit der brust allerdings sind die abstände jetzt vier stunden oder alle zwei .. sie wird manchmal auch schon nach 2 stunden weider wach .. also hat sich das alles eingepedendelt wie veil sie gerade wiegt kann ich nicht sagen weil ich keine wage habe ....
-
vanillanine
- Herzlich Willkommen
aber nun ist mein partner krank mit husten und schnupfen was kann man da tun hab angst das die kleine krank wird..
oder was ist wenn ich krank werde..
-
sternenweib
- ist nicht mehr wegzudenken
wenn du krank wirst hustest und schnupfst du halt. die kleine wird aller wahrscheinlichkeit nach nicht krank werden, die hat noch so viel nestschutz.
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”