Och, Du, da muss ich Dich enttäuschen, ich hab schon sehr sehr viele Gruseltragen hier gesehen. Vor allem auf so Events, wie dem Hafengeburtstag oder so...klopperchen hat geschrieben:da fällt mir auf dass ich hier in Hamburg echt fast nie grusektragen sehe, fast nur manduca und ergo....klimaforscherin hat geschrieben:Opelzoo: 1 Gruseltrage, sonst nix.
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- susling
- schreibt ganz schön oft
Re: Sammelthread - Tragebilanz
- taschi
- Profi-SuTler
Find ich ja zu lieb das du nicht geschrieben hast wie der Hoptye bei mir aussah ( Baby zu tief, Steg zu breitKäthe hat geschrieben:So, da elanor nicht schreibt, tu ich das mal - wir sahen eine Manduca auf dem Fahrrad - hinten. Find ich bissl besser als vorne, aber nicht viel. Hrm.
Und dann sahen wir noch eine taschi mit nem pink-orangenen Hop Tye
Eine elanor mit dem ähhh Eva-Sling-Kürbis und wir mit dem Mysol und krank-Knilch-will-dauernd-pennen.
Beim nächsten Mal siehts besser aus..
LG Taschi
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
- klopperchen
susling hat geschrieben:Och, Du, da muss ich Dich enttäuschen, ich hab schon sehr sehr viele Gruseltragen hier gesehen. Vor allem auf so Events, wie dem Hafengeburtstag oder so...klopperchen hat geschrieben:da fällt mir auf dass ich hier in Hamburg echt fast nie grusektragen sehe, fast nur manduca und ergo....klimaforscherin hat geschrieben:Opelzoo: 1 Gruseltrage, sonst nix.
ok, bei sowas war ich länger nicht, ist mir zu voll und quetschig
- apfelkern
heute in der uni köln ein Minibaby im Tuch 
- lillemie
- ist gern hier dabei
Ich habe heute zum allerersten Mal hier bei uns auf dem Spielplatz jemanden mit einem MeiTai gesehen. Leider war sie gerade in Aufbruchstimmung, als wir angekommen sind. sonst sieht man hier nur Gruseltragen oder Kinderwägen.
Wir waren heute mit dem Bondolino unterwegs.
Wir waren heute mit dem Bondolino unterwegs.
LG lillemie mit Sohn *03/2009 und Tochter *10/2012
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Ikea SLS: viele Schieblinge, viele Schwangere, einige Armtraglinge und einen Tragling im einfachen Rucksack - Leo.
Naja, gesehen halt nur im Spiegel
Naja, gesehen halt nur im Spiegel
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
-
ehUrt2
Gestern hätte ich es sein könnenapfelkern hat geschrieben:heute in der uni köln ein Minibaby im Tuch
-
Bani
- alter SuT-Hase
Heute auf dem Markt habe ich eine Frau gesehen, die ihr Kind mit etwas, das wie ein Schal aussah slingähnlich getragen hat. Sie kam auf mich zu und sagt hallo ich in meiner Naivität denke sie will über das Buzzidil reden, in dem mein Sohn sitzt. Da streckt sie mir einen Pappbecher entgegen und murmelt was. War eine von so einer Bettelgruppe.
Später hab ich eine Frau mit Didymostuch hollunder Wellen im H*M gesehen. Allerdings musste sie das Kind mit der Hand festhalten, dass es nicht rausfällt. War irgendeine Art Hüftsitz.
Später hab ich eine Frau mit Didymostuch hollunder Wellen im H*M gesehen. Allerdings musste sie das Kind mit der Hand festhalten, dass es nicht rausfällt. War irgendeine Art Hüftsitz.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
Anja90
- hat viel zu erzählen
Ich habe heute das erste mal ein Tuch in Bocklemünd gesehen 
Mit mini-Baby in gut gebundener WKT
(und ein stillendes Kleinkind ca. 2 Jahre
)
Mit mini-Baby in gut gebundener WKT
(und ein stillendes Kleinkind ca. 2 Jahre
Mit August-Mädchen 2012 und März-Junge 2014 an der Hand und kleiner Schwester im Bauch

-
alou
Ich nehme meinen Schatz je nicht mehr mit in die Uni. Vermutlich freu ich mich deswegen immer so,wenn ich einen Tragling in der Uni seheraeubertochter2010 hat geschrieben:Gestern hätte ich es sein könnenapfelkern hat geschrieben:heute in der uni köln ein Minibaby im Tuch
Obwohl ich hab mehr zeit mit Kind im TT im Flur des Hörsaalgebäudes verbracht als im Hörsaal
Stöpsel 12/11