Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
MicksMama
- Herzlich Willkommen
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
War heute, trotz viel zu warm, auch mit dem tuch unterwegs.
Erst sprach mich eine ältere Frau an... Sie hätte auch gerne getragen, kam aber nicht klar. Findet das aber ganz toll...
Dann gehe ich an der Straße lang, Schulschluss, und ein Kinder a uf der anderen Straßenseite... Ist ein dick? Nein, die hat ein Baby. Da ist ein Baby drin? Ja die trägt ein Baby.... Ich musste soooooo Grinsen ;D
Drückt mir die Daumen das ich das storchenwiege Ersteiger...
Erst sprach mich eine ältere Frau an... Sie hätte auch gerne getragen, kam aber nicht klar. Findet das aber ganz toll...
Dann gehe ich an der Straße lang, Schulschluss, und ein Kinder a uf der anderen Straßenseite... Ist ein dick? Nein, die hat ein Baby. Da ist ein Baby drin? Ja die trägt ein Baby.... Ich musste soooooo Grinsen ;D
Drückt mir die Daumen das ich das storchenwiege Ersteiger...
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Sind fest gedrücktMicksMama hat geschrieben:Drückt mir die Daumen das ich das storchenwiege Ersteiger...
Deiner war der 1000. Beitrag in diesem Strang, wenn das mal kein gutes Omen ist?

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
- Mini2011
- ist nicht mehr wegzudenken
Der Zwerg ist heute im Supermarkt von einer älteren Dame (so Mitte 60 - 70, geschätzt, aber ich bin da nicht gut) angesprochen worden, wie schön er es ja hat und dass er im Gegensatz zu den KiWa-Kindern ja alles so toll sehen könnte, wenn er wolle und zudem auch noch die Mama genießen kann
Mir hat sie dann noch erzählt, dass sie ihre Kinder auch getragen hatte, sie meinte damals gabs so die ersten Tragetücher. Hach, ich hab mich gefreut, doppelt (über den netten Kommentar und darüber, dass sie auch getragen hatte
)
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
-
EhMiwm
Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen
Unser neuer Orthopäde heute zu mir mit Skadi auf dem Rücken:
"Sie machen das einzig Richtige. Gut für Ihren Rücken, gut für Baby's Rücken & Hüften und immer ganz nah beieinander. Alle Naturvölker wissen das, nur wir hier haben es verlernt." So begrüßte er mich. Und das geht runter wie Öl.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
"Sie machen das einzig Richtige. Gut für Ihren Rücken, gut für Baby's Rücken & Hüften und immer ganz nah beieinander. Alle Naturvölker wissen das, nur wir hier haben es verlernt." So begrüßte er mich. Und das geht runter wie Öl.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
-
wiesel
- gut eingelebt
Heute beim Bäcker: Eine etwas ältere Verkäuferin und eine Verkäuferin in meinem Alter! Ich mit Junior im Luemai auf dem Rücken und Walkingstöcke inkl Onbag unterwegs zur Walkinggruppe! Jüngere verkäuferin sie verwöhnen das Kind und spielen Schleppesel ich find das unmöglich! Älter Verkäuferin dann zu ihr, Sie macht das einzig wahre, sonst würde das Kind nicht Seelenruhig schlafen! Machen sie weiter so!
Tat das Gut!
Tat das Gut!
- Katha
- Dipl.-SuT
Klasse, dass Dir so gut beigesprungen wurde! ("Ich finde das unmöglich" ist ja schon ein krasser Kommentar)wiesel hat geschrieben:Heute beim Bäcker: Eine etwas ältere Verkäuferin und eine Verkäuferin in meinem Alter! Ich mit Junior im Luemai auf dem Rücken und Walkingstöcke inkl Onbag unterwegs zur Walkinggruppe! Jüngere verkäuferin sie verwöhnen das Kind und spielen Schleppesel ich find das unmöglich! Älter Verkäuferin dann zu ihr, Sie macht das einzig wahre, sonst würde das Kind nicht Seelenruhig schlafen! Machen sie weiter so!
Tat das Gut!
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
- Mini2011
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich war grad mal wieder bei der Post, Zwergi im Sling und die Pakete im KiWa - wurde nacheinander von 2 älteren Damen angesprochen, dass das ja auch viel schöner sei so und der Zwerg halt die Nähe genieße und ich ja bestimmt auch
Irgendwie sind hier grad die älteren Damen seeehr pro-tragen, da hab ich noch nie einen bösen/blöden/wie auch immer negativen Kommentar abbekommen. Sehr begeistert sind auch immer unsere Klosterschwestern, das find ich ja besonders süß 
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18
- klopperchen
- schreibt ganz schön oft
Endlich kann ich auch mal hier was beitragen! komme grad mit Schlumpfi in der WXT vom Einkaufszentrum, steht so'n cooler, dunkelhäutiger, älterer Mann mit Anzug, einem lustigen Hut und 'ner Flowerpower mäßigen Sonnenbrille auf 'nem alten Fahrrad an der Ampel und sagt so mit seinem Englischem Akzent zu mir "hey, ist da drin noch Platz für ein großes Kind?" und zeigt so mit 'nem dicken Grinsen auf sich selbst
. ich so: äääh, nee das ist dann doch ein bissl schwer
).
- sternderl
- hat viel zu erzählen
kein Kommentar, aber die Reaktion meiner Tochter- seit sie im ganz hoch gebunden Rucksack mit Armen draußen reisen darf, fängt sie jedesmal an zu kichern, sobald ich sie übern Arm auf den Rücken schwinge
da sitzt sie dann, strahlt alle Leute an und fuchtelt mit den Ärmchen... Hier freuen sich die Leute immer, wenn sie die kleine sehen, aber bei uns sind eh viele Tragekinder unterwegs.
- Stjarna
- hat viel zu erzählen
Beim Einkaufen mit der kleinen Moppelmaus, wie immer im Sling, kommt eine Frau auf uns zu mit skeptischem Blick. Ich denk schon oh, oh... Da kommt plötzlich ein gaaanz dickes Lächeln auf ihr Gesicht und mit Tränchen in in den Augen sagt sie "Wie zu Hause. Das ist ja so schön und das hab ich hier in den ganzen Jahren noch nie gesehen." Die Dame ist aus Mexico und wir haben uns noch nett über die Vorzüge des Tragens unterhalten. Das war so schön, sie mit so einer Kleinigkeit so glücklich zu machen.
Stjarna
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)