Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wir haben wieder eine besonders schöne Partie vom rohweißen Hanf bekommen, der in diesem Tuch besonders cremig schimmert. / We've gotten our hands on an especially beautiful stock of natural white hemp, which shimmers really creamy in this sling.
Material:50 % kbA-Baumwolle, 50 % Hanf
Flächengewicht:280 g/m²
Waschbar:nur mit flüssigem Waschmittel waschen, Schonwaschgang bis 60 ° C, niedrige Schleuderdrehzahl
Farbe:purpur, natur
neu Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Feines, aber schweres Jacquard-Gewebe mit Hanf!
Beschreibung
Elefanten und Pfauen aus Hanf auf purpurroter Baumwolle.
Nach dem Entwurf von Erin Arnason.
Hanf ist eine angenehme Naturfaser für den Sommer: Sie hat eine ganz besondere Klimafunktion und wirkt temperaturausgleichend und kühlend für die Haut. Darüber hinaus hat die robuste Hanfpflanze gegenüber anderen Faserlieferanten im Anbau zahlreiche Vorteile: Schnelles Wachstum und niedriger Wasserverbrauch macht sie besonders nachhaltig.
Die Motive sind in aufwändiger Jacquardtechnik eingewebt und nicht gedruckt.
Feines, aber schweres Jacquard-Gewebe. Sie zeichnet sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus.
Damit Sie lange Freude an Ihrem Tuch haben, lesen Sie bitte hier die Pflegeanleitung nach.
Endlich ist es da! Das INDIA purpur aus 50 Prozent purpur-farbener Baumwolle und 50 Prozent naturfarbenem Hanf.
Dieses Mal haben wir eine besonders schöne Partie Hanf bekommen und verarbeitet.
Seit das erste mal die Bilder gesehen wusste ich ich BRAUCH das!! Inzwischen die Tussah gekauft aber die müssen weiterziehen.
Purpur Purple Hemp India zieht hier gleich mal in 4 und 7 ein...
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Ach Quatsch. Ich trage meinen Mini dann auch drin. Witzigerweise hatte ich es am Wochenende erst mit meinem Mann davon dass uns noch ein schönes rotes Tuch fehlt.
Du kommst doch auch zur MV in München, oder? Da könnte ich es dir live vorführen. Zumindest wenn es sich nicht mit meinen Haaren beißt und ich es behalte.
Gesendet mit Tapatalk2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Ich hatte ein Stück davon in meinem letzten Glückspäckchen! Es ist wirklich sehr schön und fühlt sich toll an! Ich finde es in echt auch schöner, als auf den Bildern!