Gerade bei Lauflingen relativiert sich viel von dem tragetechnischen Ideal. Die Tragedauer nimmt meist ab, dafür die Ungeduld zu.
Vorliebe der Kinder - Rucksack oder DH?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- posy
- Mod a.D.
Re: Vorliebe der Kinder - Rucksack oder DH?
Sehr wahr!
Gerade bei Lauflingen relativiert sich viel von dem tragetechnischen Ideal. Die Tragedauer nimmt meist ab, dafür die Ungeduld zu.
Deswegen: Ja, macht ruhig Kompromisse.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- blauviolett
- ist nicht mehr wegzudenken
Fchen, jetzt habe ich noch mehr Lust den DH mit der Großen zu üben. Ob mein laaaanges 6er reicht? Mal testen...
Sie ist da ja recht anspruchslos, was die Bindeweise angeht. Bevorzugt aber doch eher TH und - ganz klar ARME DRIN!
~ mobil ~
Sie ist da ja recht anspruchslos, was die Bindeweise angeht. Bevorzugt aber doch eher TH und - ganz klar ARME DRIN!
~ mobil ~
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
-
Fchen
- ist nicht mehr wegzudenken
blauviolett hat geschrieben:Fchen, jetzt habe ich noch mehr Lust den DH mit der Großen zu üben.
Das freut mich!
Liebe Grüße,
Euer Fchen
ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
Euer Fchen
ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
- fennek4
- ist gern hier dabei
ich habe bis jetzt noch nicht feststellen können, welche bilndeweise das mädel lieber hat
in beiden, rucksack und dh sitzt sie gut drin... ich selbst binde für unseren kurzen weg zum kiga lieber den rucksack, denn auf dem weg zurück läuft sie auch mal ein stück und wird dann wieder eingebunden, so hopp-on-hopp-off. einen längeren weg durch den wald oder in die stadt, da binde ich gerne dh, denn den ich finde auf dauer für mich bequemer 
-
turbomary
Mein Sohn bevorzugt den Rucksack.
Da binde ich ihn Abends hinein und dann ist er binnen weniger Minuten eingeschlafen.
Da binde ich ihn Abends hinein und dann ist er binnen weniger Minuten eingeschlafen.