Ich glaub ich hab nen Hund...

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Bani
alter SuT-Hase

Re: AW: Ich glaub ich hab nen Hund...

Beitrag von Bani »

JosMama hat geschrieben:
dass ist dann gut abgehangen und muss ein besonders köstliches Aroma aufweisen :-)
:D

Meiner isst anscheinend auch lieber vom Boden als am Tisch. Aber es muss wirklich eine Weile gelegen haben. Gleich nach dem Essen geht nicht :)
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Selda222
schreibt ganz schön oft

Re: Ich glaub ich hab nen Hund...

Beitrag von Selda222 »

Hier werden gerade mit Begeisterung und Engelsgeduld Erbsen vom Boden aufgelesen... Guten Appetit :)
mit Rehlein (2012) und Kamikaze-Kind (2015)
nido56
Dipl.-SuT

Beitrag von nido56 »

Hier gab es lange die drive through Fuetterung: Mama sass mit Teller auf dem Boden und Kind rannte durchs Wohnzimmer und kam alle paar Minuten fuer ein Haeppchen vorbeigeflitzt. Bodenfuetterung ist noch immer beliebt, aber auch bei uns nur gut abgelagert, mindestens vom Vortag. Ansonsten isst er gut am Tisch aber lieber von unseren Tellern. Ein eigener gut gefuellter Teller ueberfordert ihn irgendwie. Entweder versucht er dann, sich alles auf einmal beidhaendig in den Mund zu stopfen, oder alles fliegt nach und nach auf den Boden. Ganz gut funktioniert der "Raeuberteller" (den Ausdruck habe ich hier im Forum gelesen und finde ihn gut). Also ein leerer Teller fuer ihn, auf den wir nach und nach kleine Portionen von unseren Tellern haeufen (ist mir lieber als staendig kleine Babyhaendchen in meiner Tomatensosse).
nido mit dem Piraten (01/2012)
knödelsmama
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von knödelsmama »

Das glaube ich auch manchmal....allerdings kaut mein Kind hier alle Schuhe an :roll:
Liebe Grüße
Michaela
Selda222
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Selda222 »

ohja, Schuhe sind hier auch extrem beliebt! Lecker!
mit Rehlein (2012) und Kamikaze-Kind (2015)
Lösche Benutzer 13722

Beitrag von Lösche Benutzer 13722 »

Wir haben zwei Hunde und der eine steht schon parat, wenn das Kind in den Hochstuhl kommt. ;) Kaum fällt was auf das Fußbrett vom Stuhl, schiebt sich die Hundenase von hinten durch und schlabbert es weg. Dafür schnappt sich der kleine Räuber dann beim Krabbeln die Hundeschüsseln und spielt damit. Nur blöd, wenn gerade noch lecker Pansen drin war... Ich sollte mir langsam angewöhnen, die Schüsseln nach dem Fressen wegzuräumen. Oder wir füttern einfach alle drei gleichzeitig vom Boden. :lol:
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“