Frl. Hübsch: Babysize oder Toddler?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

loona911
gut eingelebt

Re: AW: Frl. Hübsch: Babysize oder Toddler?

Beitrag von loona911 »

Wir haben nun den toddler geholt und er passt gut mit dem kurzen rücken teil was wir aber nicht lange brauchen werde. :grin:
Ich glaub den Babysize hätten wir nicht lange was davon gehabt

♡[BLACK HEART SUIT]♡ 24.08.2012 ♡[BLACK HEART SUIT]♡
Bild
FuFu
Profi-SuTler

Re: Frl. Hübsch: Babysize oder Toddler?

Beitrag von FuFu »

Nach längerem Hin- und Herdiskutieren ist es nun ein Papa-tauglicher Bondolino geworden. Der ist mir zwar ein bisschen zu klobig, aber immerhin auch ein Half-Buckle. Und ich trage weiter bevorzugt im Tuch. Und muss mich langsam mal ans Rückentragen wagen, vorne ist sie mit acht Kilos ein bisschen schwer geworden, hüstel

Wieso wollen Papas eigentlich immer lieber Fullbuckles oder mindestens Halfbuckles? :roll: Wieso mein Mann keine Blümchen durch die Gegend tragen mag, kann ich ja noch nachvollziehen... Aber ich schweife ab,...
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

FuFu hat geschrieben:Nach längerem Hin- und Herdiskutieren ist es nun ein Papa-tauglicher Bondolino geworden. Der ist mir zwar ein bisschen zu klobig, aber immerhin auch ein Half-Buckle. Und ich trage weiter bevorzugt im Tuch. Und muss mich langsam mal ans Rückentragen wagen, vorne ist sie mit acht Kilos ein bisschen schwer geworden, hüstel

Wieso wollen Papas eigentlich immer lieber Fullbuckles oder mindestens Halfbuckles? :roll: Wieso mein Mann keine Blümchen durch die Gegend tragen mag, kann ich ja noch nachvollziehen... Aber ich schweife ab,...
Weil sie denken Schnallen sind einfacher und schneller. :-?
Die Aufklärungsarbeit, dass das nicht stimmt, ist oft seeeehr mühselig.

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
loona911
gut eingelebt

Beitrag von loona911 »

Und weil sie denen mehr trauen wie einem Tuch. Meiner hatte Angst das der Knoten aufgeht und der kleine raus fällt

Bild
FuFu
Profi-SuTler

Beitrag von FuFu »

Off Topic: Meiner will kein Tuch. Punkt. Kann nicht mal artikulieren, was er dagegen hat. :roll: An alle Jungsmamas: Bitte bring euren Söhnen doch bei, ihre Gedanken und Gefühle zu artikulieren... :wink:
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
loona911
gut eingelebt

Beitrag von loona911 »

Gerne doch ich versuche es bei meinem Sohn :-)

Bild
Gretelchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gretelchen »

FuFu hat geschrieben:Off Topic: Meiner will kein Tuch. Punkt. Kann nicht mal artikulieren, was er dagegen hat. :roll: An alle Jungsmamas: Bitte bring euren Söhnen doch bei, ihre Gedanken und Gefühle zu artikulieren... :wink:
Haha, musste jetzt grad lachen, da war ich bei meinem Großen schon erfolgreich, der atilkuliert den ganzen Tag sien Gefühle, und zwar laut und in allen erdenklichen Tonlagen :mrgreen:
Bild Bild
ZweiRaupen
Herzlich Willkommen

Beitrag von ZweiRaupen »

:D

Wenn wir die steuern zurückbekommen haben, kauf ich mir den toddler,
Camisa
gut eingelebt

Beitrag von Camisa »

Wir haben unseren Babysize grade mal drei Wochen nicht benutzt und nun muss ich leider feststellen, dass mit nun Kleidergröße 74 der Steg nicht mehr lang genug ist :-(
Dass das so schnell nicht mehr passt, hätte ich nicht gedacht!
LG
Camisa mit Sonnenschein (12/07) und Krümel (12/12)
ClauWi Trageberaterin GK (2/13) MK (5/13) AK (08/13)
Donnerkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Donnerkind »

FuFu hat geschrieben: Wieso wollen Papas eigentlich immer lieber Fullbuckles oder mindestens Halfbuckles? :roll: Wieso mein Mann keine Blümchen durch die Gegend tragen mag, kann ich ja noch nachvollziehen... Aber ich schweife ab,...
Wir hatten hier in den ersten 6 Wochen den Mysol und mein Mann hat das Kerlchen darin schon am ersten Lebenstag getragen. Der ist in solchen Dingen total cool. Kind ist unruhig, also muss es getragen werden. Fertig. Auch beim Großeinkauf.
Bei Nr. 2 hatten wir einige Zeit lang den Marsupi Plus. Mein Mann schwärmt heute noch von dem Teil (und aktzeptiert zum Glück, dass ich die Nachteile erkannt habe).
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“