Meine Tochter hat erst mit etwas über 2 angefangen durchzuschlafen und "muss" noch immer in den Schlaf begleitet werden.
Frühkindliche Regulationsstörung?
Moderator: Giraeffchen
-
schocki
- Profi-SuTler
Re: Frühkindliche Regulationsstörung?
Für mich klingt der Schlaf Deines Babys auch total normal. Hier schläft der Pirat gerade auf Papa und Töchterchen daneben auf der Couch, wir sind alle im Wohnzimmer
Meine Tochter hat erst mit etwas über 2 angefangen durchzuschlafen und "muss" noch immer in den Schlaf begleitet werden.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Frühkindliche Regulationsstörung?
Dann habe ich auch zwei Kinder mit hochgradiger Regulationsstörung... bei meiner Großen hat sich das mit 2,5 selbst "reguliert". Beim Kleinen hält es noch an... und bei meinem Mann (31) auch noch. Der steht manchmal sogar nachts auf, um was zu essen und er bekommt auch regelmäßig Fleisch
.
Tablet getippt
Tablet getippt
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
TanteA
- gut eingelebt
Herzlichen Dank für eure Antworten. Hat mich irgendwie richtig gerührt.
Und vorallem hat es uns in unserem Gefühl gestärkt nicht so ein defizitorientiertes Dass aufzumachen, will heißen keine Schreiambulanz und neueR Kia.
Und vorallem hat es uns in unserem Gefühl gestärkt nicht so ein defizitorientiertes Dass aufzumachen, will heißen keine Schreiambulanz und neueR Kia.
mit Zitrönchen(geboren 09/12),
- beccarei
- Dipl.-SuT
Gute Entscheidung!TanteA hat geschrieben:Herzlichen Dank für eure Antworten. Hat mich irgendwie richtig gerührt.
Wenn das, was Dein KiA sagt, normal ist, dann haben wir hier auch diese Störung.
Bei uns sagte die KiÄ - schläft nicht durch? Kein Wunder, so aufgeweckt wie die Kleine die Welt betrachtet. Wenn das für sie als Familie OK ist, dann ist doch alles gut.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
SimplySina
- Herzlich Willkommen
Halli Hallo,
Also ich habe eine acht Wochen alte Tochter die eine frühkindliche Regulationsstörung hat und bin auch mit ihr in der Schreiambulanz in Behandlung. Ich denke nicht dass du dort mit deinem Kind hingehörst aber ruf dort doch einfach mal an und frage nach.
Lg
Also ich habe eine acht Wochen alte Tochter die eine frühkindliche Regulationsstörung hat und bin auch mit ihr in der Schreiambulanz in Behandlung. Ich denke nicht dass du dort mit deinem Kind hingehörst aber ruf dort doch einfach mal an und frage nach.
Lg
~~~~~~22.03.2013~~~~Naomi Sue~~~~~~Nun weiß ich, was bedingungslose Liebe bedeutet~~~~~
-
TanteA
- gut eingelebt
Wir haben uns dagegen entschieden.
Wie äußert sich diese Regulationsstõrung bei deiner Tochter? Bist du zufrieden dort?
Wie äußert sich diese Regulationsstõrung bei deiner Tochter? Bist du zufrieden dort?
mit Zitrönchen(geboren 09/12),