Hallo ihr Lieben.
Wir sind seit gestern im Kurzurlaub und mich hats böse erwischt. Entweder ich hab mir einen Nerv eingeklemmt oder sonstwas. Und Ibu800!!!!! und Wärme bringt absolut gar nichts.
Jetzt überlege ich hier morgen zum Arzt zu gehen.
Es ist wirklich so schlimm dass Ich mir die berühmtberüchtigte Spritze geben lassen würde.
Aber was ist der Wirkstoff? Ist es stillverträglich, da lokal?
Ich wäre gern vorbereitet.
Was gibt es für Alternativen?
Diclac?
Tetrazepam geht nicht, wobei es bestimmt gut helfen würde.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Medikamentenfrage - Spritze Rückenschmerzen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- revolte
- alter SuT-Hase
Medikamentenfrage - Spritze Rückenschmerzen
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
- revolte
- alter SuT-Hase
Re: AW: Medikamentenfrage - Spritze Rückenschmerzen
Keiner?
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: Medikamentenfrage - Spritze Rückenschmerzen
Oh weh, das hört sich übel an - zur Medikamentenfrage kann ich leider nix sagen, aber schreib doch Mondenkind eine PN so sieht sie es vllt. schneller!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
jusl
- Jusl Almighty
Hallo Revolte,Es ist wirklich so schlimm dass Ich mir die berühmtberüchtigte Spritze geben lassen würde.
Aber was ist der Wirkstoff? Ist es stillverträglich, da lokal?
es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher "berühmtberüchtigter" Spritzen-Arten: Betäubungsmittel, Schmerzmittel, Spasmolytika, Corticoide, Kohlendioxid,...
Um eine Einschätzung der Stillverträglichkeit geben zu können, müssten wir schon wissen, WAS für ein Spitze Du bekommen sollst und in WELCHER Dosis. Ohne diese Angaben ist leider keine Stillberatung möglich, weder hier im Thread noch per PN.
Therapieempfehlungen können KEINESFALLS übers Forum gegeben werden, denn die Therapie muss ja komplett auf Deine Diagnose abgestimmt sein. Wir kennen Deine Diagnose aber nicht - für Rückenschmerzen gibt es sehr viele unterschiedliche mögliche Ursachen.Was gibt es für Alternativen?
LG und gute Besserung
Julia
- revolte
- alter SuT-Hase
Re: AW: Medikamentenfrage - Spritze Rückenschmerzen
Vielen dank für deine Antwort jusl,
Dass es so viele Möglichkeiten gibt, hab ich nicht gewusst.
Eine befreundete Arzthelferin, die beim Orthopäden arbeitet, sagt, das Häufigste Mittel sei Kortison und fällt somit aus, denke ich.
Mir wird dann nichts anderes übrigbleiben als den Arzt zu bitten direkt mit Embryotox zu telefonieren.
Dass es so viele Möglichkeiten gibt, hab ich nicht gewusst.
Eine befreundete Arzthelferin, die beim Orthopäden arbeitet, sagt, das Häufigste Mittel sei Kortison und fällt somit aus, denke ich.
Mir wird dann nichts anderes übrigbleiben als den Arzt zu bitten direkt mit Embryotox zu telefonieren.
-
jusl
- Jusl Almighty
Nee, das hängt definitiv von der Dosis und der Behandlungsdauer ab.das Häufigste Mittel sei Kortison und fällt somit aus,
LG
Julia