Babysitter-Preis-Frage

Moderator: Marla84

(ka)
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Babysitter-Preis-Frage

Beitrag von (ka) »

Also ich habe nun zwei die ich kennenlernen werde. Beides junge Frauen. Die eine hatte eine Anzeige bei eBay köeinanzeigen geschaltet die mir gefiel. Ich hab sie angeschrieben wie haben ein paar mal nett hin und hergemailt - wir treffen uns diese oder nächste Woche zum ersten kennenlernen und dann werden wir sehen ob es passt.
Die andere ist eine ehemalige Mitbewohnerin meiner besten Freundin die auch Grade eine Babysitter Familie sucht :-) die werd ich auch kennenlernen und gucken ob es passt.
Insgesamt werden die zwei meine Kinder natürlich erstmal entspannt nachmittags kennenlernen. Vielleicht dann irgendwann erstmal zusammen mit den dreien runter auf den Spielplatz gehen und dann wenn das gut klappt eben mal nen Abend übernehmen. Ich stelle mir vor das sich das Stück für Stück entwickelt und bin mir fast sicher das meine Kinder Vertrauen fassen werden wenn ich vertraue.
Es kommt ja auch drauf an ob die sich das zutrauen zb ...
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Babysitter-Preis-Frage

Beitrag von Mohnblume »

Ich hab meine Babysitterin über hallobabysitter (ein Onlineportal) gefunden. Sie bekommt 8,- die Stunde.
Wir hatten einen Kennenlerntermin ausgemacht, bei dem ich hauptsächlich mich mit ihr unterhalten habe, mein Sohn aber auch dabei war. Muss aber sagen, dass mein Kleiner ziemlich unkompliziert mit neuen Leuten ist - die Babysitterin hat er ziemlich schnell ins Herz geschlossen (sie ist aber auch super).
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“