Wunsch Buzzidil
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
FelixJasmin
- gut eingelebt
Re: Wunsch Buzzidil
bei welchem Onlineshop hast du denn bestellt @Maximsmama20
Minimaus (25.5.2011) Mickymaus (15.5.2009)
-
maximsmama20
- ist gern hier dabei
croco.at
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Davon habe ich leider schon öfter schlechte Sachen gehört 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
maximsmama20
- ist gern hier dabei
ich auch und ich hatte zu anfang meine bestellung auch storniert und gesagt, dass ich kein vertrauen in den shop habe.
als antwort bekam ich die erklärung es seie ein kleines familienunternehmen und aufrgrund einer schweren krankheit seien die negativ ereignisse passiert.
dann war ich so blöd ließ mir das zwei wochen durch den kopf gehen und habe doch bestellt.
es kam auch alles an ein tuch, ein tragecover und gurtschoner. nur als ich das tragecover reklamieren wollte, und sich keiner mehr meldete holte mich dieses ungute gefühl ein und ich habe bei buzzidil nachgefragt.
nach der nachricht, dass kein auftrag weitergegenem wurde, schrieb ich den shop wieder an bot an, dass ich alles bis auf das tuch zurückschicke und das geld dafür zurückbekomme.
darauf wieder keine reaktion, nun geht es über paypal...schade wenn man so böse den gutsinn von leuten ausnutzt
als antwort bekam ich die erklärung es seie ein kleines familienunternehmen und aufrgrund einer schweren krankheit seien die negativ ereignisse passiert.
dann war ich so blöd ließ mir das zwei wochen durch den kopf gehen und habe doch bestellt.
es kam auch alles an ein tuch, ein tragecover und gurtschoner. nur als ich das tragecover reklamieren wollte, und sich keiner mehr meldete holte mich dieses ungute gefühl ein und ich habe bei buzzidil nachgefragt.
nach der nachricht, dass kein auftrag weitergegenem wurde, schrieb ich den shop wieder an bot an, dass ich alles bis auf das tuch zurückschicke und das geld dafür zurückbekomme.
darauf wieder keine reaktion, nun geht es über paypal...schade wenn man so böse den gutsinn von leuten ausnutzt
-
FelixJasmin
- gut eingelebt
Oh, hab grad die Mail bekommen, dass mein Wunschbuzzi zu mir auf den Weg ist!!! Ich freu mich schon sooo drauf!!
Das musste ich euch kurz mitteilen

Das musste ich euch kurz mitteilen
Minimaus (25.5.2011) Mickymaus (15.5.2009)
- Melli22
- Profi-SuTler
Mal hochhol
ich werd mir und meiner Großen einen nähen lassen aus unserem kokadi Tuch 
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Cassilda
- ist nicht mehr wegzudenken
- Melli22
- Profi-SuTler
Bei buzzi direktCassilda hat geschrieben:oh wie cool melli22, wo und wie "bestellst" du ihn?
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)