hallo zusammen,
ich habe mal ein frage, wie wir unser einschlafstillen "bequemer, turnfreier" gestalten können. der kleine hat für sich jetzt die bauchlage entdeckt. ist ja nicht weiter schlimm, denn jetzt kann er sich ja drehen wie er möchte. aber während des einschlafstillens ist es etwas komisch. er trinkt an der seite, dann dockt er ab, dreht sich auf den bauch, kugelt weiter durchs bett, dreht sich wieder zurück und möchte wieder trinken, kommt aber nicht dran, da er ja zuweit weg ist. gibt es eine position oder eine idee, wie es für ihn "besser" wäre ?
auf mir stillen geht gar nicht animiert zu noch mehr turnen...oder einfach machen lassen??
grüße und danke schon mal
einschlafstillen und auf dem bauch schlafen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
eisbaermama
- hat viel zu erzählen
einschlafstillen und auf dem bauch schlafen
mausbär 09/2009, schweinebär 11/2012, bär 03/16
-
glückskind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: einschlafstillen und auf dem bauch schlafen
Oh, das haben wir hier auch seit geraumer Zeit. Der Zwerg dockt an, nimmt 2 Schlucken, lässt los und dreht und turnt sich einen. Ich übe mich derzeit in Ruhe und Geduld und halte meine Mumi bereit für die kleine Erfrischung zwischen den Turneinheiten
Über Tips würd ich mich auch tierisch freuen, aber ich glaub fast, da kann man die Kleinen einfach nur machen lassen.
Über Tips würd ich mich auch tierisch freuen, aber ich glaub fast, da kann man die Kleinen einfach nur machen lassen.
..mit 3 Kindern 2012 und 2015 und 2018
-
FrauPampelmuse
- hat viel zu erzählen
Mittlerweile liegt die kleine Pampelmuse gleich auf dem Bauch, wenn wir Einschlafstillen. Meine Anatomie lässt das zu... 
-
eisbaermama
- hat viel zu erzählen
wollte nur noch eine rückmeldung geben.
er stillt im moment zum einschlafen und hat dann gestern noch eine weile auf dem bauch geturnt und ist dann eingeschlafen. sehr süss!!
ich habe ihn beobachtet und bei bedarf meine brust angeboten..
danke noch mal für eure rückmeldungen.
er stillt im moment zum einschlafen und hat dann gestern noch eine weile auf dem bauch geturnt und ist dann eingeschlafen. sehr süss!!
ich habe ihn beobachtet und bei bedarf meine brust angeboten..
danke noch mal für eure rückmeldungen.
mausbär 09/2009, schweinebär 11/2012, bär 03/16