Internetfundstück

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Marlio
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 735
Registriert: 19.02.2013, 15:08
Wohnort: Raum Esslingen (Ba-Wü)

Internetfundstück

Beitrag von Marlio » 27.05.2013, 00:11

Was es nicht alles gibt! Dieses schicke Teil habe ich eben beim Stöbern im örtlichen FB-Flohmarkt entdeckt:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/970196_4934996140738_1100076836_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/579361_4934996620750_1190825997_n.jpg

Da soll noch mal jemand behaupten, es tragen nur Öko-Muttis. Also wenn DAS Teil mal nicht stylish ist, dann weiß ich auch nicht *grins* 8)
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"

Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)

Benutzeravatar
cosima83
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1107
Registriert: 09.04.2011, 10:35
Wohnort: Aachen

Re: AW: Internetfundstück

Beitrag von cosima83 » 27.05.2013, 08:02

Hab ich schon live im Einsatz gesehen mit schlafendem, völlig in sich zusammen gesacktem Mini-Baby.... :-\

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Bild
TB NRW GK 10/12

Benutzeravatar
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 827
Registriert: 03.11.2011, 08:46

Re: Internetfundstück

Beitrag von Leyket » 27.05.2013, 09:16

Den hat mir mal die Schwiegertochter der Nachbarin meiner Schwiegermutter ganz stolz präsentiert. Sie trägt nämlich auch, ja.
Naja, zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr gerne, aber sie hatte sie bei Besuchen dabei, nur nicht mehr im Einsatz. Weil das zarte, einjährige Mädchen ihr darin zu schwer war. Ich hab ihr für einen Stadtbummel dann mal einen Bondolino geliehen. Da war sie hin und weg, aber das Tragen wollte sie dann doch nicht mehr anfangen, wo die Kleine doch grad laufen konnte :lol:

Die Trage ist ja vor allem eines: rosa... besseres kann man, glaub ich, darüber jetzt schon auch nicht mehr sagen :wink:
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 21289
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Internetfundstück

Beitrag von posy » 27.05.2013, 10:00

Leyket hat geschrieben: Die Trage ist ja vor allem eines: rosa... besseres kann man, glaub ich, darüber jetzt schon auch nicht mehr sagen :wink:


Da hast du es getroffen. :mrgreen:
Quasi ein H*llo Kitty-BabyBj*rn.
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Immer noch wichtig: Hebammen für Deutschland

Benutzeravatar
Marlio
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 735
Registriert: 19.02.2013, 15:08
Wohnort: Raum Esslingen (Ba-Wü)

Re: Internetfundstück

Beitrag von Marlio » 27.05.2013, 23:41

posy hat geschrieben:
Leyket hat geschrieben: Die Trage ist ja vor allem eines: rosa... besseres kann man, glaub ich, darüber jetzt schon auch nicht mehr sagen :wink:


Da hast du es getroffen. :mrgreen:
Quasi ein H*llo Kitty-BabyBj*rn.


:lol: das wird ja immer gruseliger! ;-)
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"

Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)

Benutzeravatar
taschi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4581
Registriert: 21.04.2008, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Internetfundstück

Beitrag von taschi » 28.05.2013, 02:30

Wie gruselig..ABER meine Große wäre total begeistert davon.:-D
LG Taschi

Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017

Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949

Ginevere
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10792
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Internetfundstück

Beitrag von Ginevere » 28.05.2013, 06:30

Ich finde das gibt eine prima Puppentrage ab. ;)

Benutzeravatar
taschi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4581
Registriert: 21.04.2008, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Internetfundstück

Beitrag von taschi » 28.05.2013, 12:45

Wenn wir schon bei gruseligen Tragen sind..hab letztens in der Bucht einen Tec Take gesehen :shock: :shock: :shock: :shock: ..das ist total crass..Weiß nicht ob ich nen link einstellen darf..sonst einfach mal tec take baby eingeben..
LG Taschi

Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017

Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949

Benutzeravatar
Melly482
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 301
Registriert: 14.01.2011, 10:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: Internetfundstück

Beitrag von Melly482 » 28.05.2013, 14:54

taschi hat geschrieben:Wenn wir schon bei gruseligen Tragen sind..hab letztens in der Bucht einen Tec Take gesehen :shock: :shock: :shock: :shock: ..das ist total crass..Weiß nicht ob ich nen link einstellen darf..sonst einfach mal tec take baby eingeben..

:shock:
Wer kommt auf die Idee, sein Baby in ein Außenskelett zu setzen?! Woah! Und das Bild, wo das Baby auf dem Rücken getragen wird... :o
Bild
Bild

Benutzeravatar
Anca
hat viel zu erzählen
Beiträge: 166
Registriert: 26.03.2013, 21:59

Re: Internetfundstück

Beitrag von Anca » 29.05.2013, 08:01

taschi hat geschrieben:Wenn wir schon bei gruseligen Tragen sind..hab letztens in der Bucht einen Tec Take gesehen :shock: :shock: :shock: :shock: ..das ist total crass..Weiß nicht ob ich nen link einstellen darf..sonst einfach mal tec take baby eingeben..


Was ist das denn???? :shock: :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüße,
Antonia

Antworten